Tauchsportzentrum Stuttgart

Freizeit & Events
Franz-Schubert-Straße 54, 70195 Stuttgart Franz-Schubert-Straße 54, 70195 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer gerne Tauchen lernen möchte kann dies am einfachsten im Tauchsportzentrum auf der Inselstrasse in Stuttgart. In diesem Tauchcenter werden Kurse angeboten, um entweder das Tauchen zu erlernen oder aber um Tauchlehrer werden zu können. Ebenso werden hier Flaschen TÜVs für die Sauerstoffflaschen gemacht. Es wird sowohl die Theorie gelehrt, wie auch die Praxis beim Tauchen. Wer erst einmal herausfinden möchte, ob einem das Tauchen liegt und Spaß macht, dem werden sogenannte Schnupperkurse angeboten. In diesem Tauchcenter gibt es keine festen Kurse. Mit einem Kurs anfangen, dies kann jeder Teilnehmer nach seinen individuellen Wünschen, denn hier wird sich nach der Zeit der Kursteilnehmer gerichtet. Wer keine eigene Tauchausrüstung besitzt, kann sich hier vorerst eine ausleihen. Ebenso kann man sich aber auch eine Tauchausrüstung kaufen, wenn man lieber eine eigene besitzen möchte. Des Weiteren werden hier Füllungen der Sauerstoffflaschen vorgenommen. Die Theoriestunden finden in großen hellen Räumen statt. Die Praxis beim Tauchen wird in beheizten Pools durchgeführt. Ebenso werden Tauchausflüge organisiert, dabei wird in öffentlichen Gewässern getaucht. Immer noch unter ein wenig Aufsicht, bis man es selber richtig beherrscht. Die Seen in Stuttgart laden im Sommer auch zum Tauchen ein, somit muss man gar nicht so sehr weit von Stuttgart nach Gelegenheiten suchen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tauchsportzentrum Stuttgart

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tauchsportzentrum Stuttgart besucht hat.