Thats Amore Trattoria

Restaurant
Hohenloher Straße 8, 70435 Stuttgart Hohenloher Straße 8, 70435 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team der Thats Amore Trattoria in Zuffenhausen präsentiert seinen Gästen authentische Spezialitäten der traditionellen italienischen Landesküche. Neben knusprigen Pizza- und Pasta-Variationen finden sich hier auch aromatische Antipasti, Fleisch- und Fischgerichte sowie köstliche Dolci auf der Karte. Abende mit Live-Musik sorgen zusätzlich für regelmäßige Abwechslung.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
wie waren zufrieden Etelka
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Beim Service ist noch großer Schulungsbedarf. Was gar nicht geht, ist die Aufforderung, das Besteck von der Vorspeise auch für den Hauptgang zu verwenden, anstatt das Besteck mitzunehmen und ein frisches Besteck zu bringen. Nachdem der Wein leergetrunken war, wurde nicht gefragt, ob man noch gerne ein weiteres Glas hätte, zum Dessert wäre die Frage nach einem Kaffee oder Digestif angebracht gewesen, es wurde aber nicht gefragt. Der Gast fühlt sich nicht optimal umsorgt und der Wirt macht keinen Umsatz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Pizzen sind super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gemütlich und sehr freundlicher Service. Ein kleines Stück Italien.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gerne immer wieder sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns sehr gut gefallen, nettes Ambiente, Essen war lecker, das Personal sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben uns einfach nicht so wohl gefühlt wie bei anderen Empfehlungen von Groupon. Das betraf die ganze Atmosphäre (auch die Toiletten) wie auch das Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Laden ist total heruntergekommen. Wackelnde Tische, schmutzige Toiletten und Spinnen an den Wänden. Bei solch einem Anblick vergeht doch jedem der Appetit. Eigentlich schade, da das Essen nicht schlecht war. Dennoch werden wir dieses Lokal nicht mehr besuchen, da wir uns alle nicht wirklich wohl gefühlt haben..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten einen Gutschein von Groupon. Leider war die Bedienung oft unaufmerksam. Es hat teilweise zu lange gedauert, bis das Essen gebracht wurde. Von drei Nachspeisen auf der Karte waren zwei nicht verfügbar (die Nachspeise, die man laut dem Coupon hätte kriegen müssen, war nicht verfügbar). Der Salat als Vorspeise war sehr klein (kostet laut Karte 6,50 € !!!). Das Dessert war ebenfalls sehr klein. Ein Haar klebte an dem Bierglas. Es gibt deutlich bessere ital. Restaurants!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die ehemalige Besitzer hatten es deutlich besser darauf, was das Essen anging. Noch dazu, die Qualität der Zutaten ist eine andere.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thats Amore Trattoria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thats Amore Trattoria besucht hat.