Toni Asaro Hairdresser e.K.

Friseur
Glemsgaustraße 5, 70499 Stuttgart Glemsgaustraße 5, 70499 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Toni Asaro Hairdresser ist seit vielen Jahren in seinem Beruf und kann daher auf eine langjährige Berufserfahrung zurückgreifen. Durch ständiger Weiterbildungen und Orientierung in anderen Ländern, ist er immer auf dem neuesten Stand und weiß zum Beispiel wie die Mode in Italien oder Frankreich ist. Für ihn ist jede Kundin eine neue Herausforderung. Jeder hat andere Bedürfnisse, Erwartungen und Voraussetzungen. Darauf nimmt er Rücksicht. Der Gang zum Friseur ist Vertrauenssache und viele Frauen sind immer wieder auf der Suche nach einem neuen, guten Hairdresser. Hier bekommt die Kundin das Gefühl richtig zu sein. Toni Asarao ist vertrauensvoll und kennt sich in seinem Fach bestens aus. Das macht ihn so interessant. Auf alle Wünsche wird hier eingegangen, aber er berät auch intensiv. Eine Frisur muss nicht nur, nach dem Gang beim Friseur, gut aussehen, sondern sie muss auch alltagstauglich sein. Die Kundin muss mit der Frisur auch zu Hause gut zurechtkommen und sich mit ihrem Haars wohlfühlen. Das ist hier sehr wichtig. Denn wer sich wirklich wohl fühlt, strahlt das auch aus, und dazu zählt auch die Frisur. Wer sich einmal von Toni Asaro beraten lassen möchte, macht einen Termin oder geht am besten gleich vorbei. Er freut sich schon auf Ihren Besuch.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sollte etwas sauberer sein....d.h. Haare auf dem Boden und in den Geraeten vom Kunden vorher irritieren mich schon....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Toni Asaro Hairdresser e.K.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Toni Asaro Hairdresser e.K. besucht hat.