Trattoria Santa Lucia

Italienisches Restaurant
Steinstraße 3, 70173 Stuttgart Steinstraße 3, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das italienische Restaurant Trattoria Santa Lucia wurde im Oktober 2006 eröffnet. Die Inhaber der Trattoria sind mit der Zielsetzung angetreten, das alte Santa Lucia wieder aufleben zu lassen und ihm zu der Blüte zu verhelfen, die es in den 1950er und 60er Jahren als eines der beliebtesten italienischen Restaurants in Stuttgart hatte. Das Interieur des Hauses ist heute eine Hommage an diese Zeit mit einer Kombination aus traditionellen Elementen und modernen Accessoires. Das Ergebnis ist eine Trattoria mit einem einzigartigen Ambiente. Die Gäste können hier die gesamte Vielfalt mediterraner Küche genießen. So wird im Santa Lucia ebenso traditionelle italienische Hausmannskost serviert wie virtuose Variationen italienischer Klassiker. Dazu gehören unter anderem kulinarische Köstlichkeiten aus dem Meer, hausgemachte Pasta, Pizza in zahlreichen Varianten sowie die süßen Desserts als Abschluss eines guten Essens. Damit die Gäste das Dolce-Vita-Gefühl vollkommen genießen können, sorgt das Service-Team des Santa Lucia mit italienischer Herzlichkeit dafür, dass sie sich rundum wohlfühlen. Selbstverständlich leitet der Service Zubereitungs- oder Menüänderungswünsche gerne an die Küche weiter, denn die Zufriedenheit des Gastes steht im Mittelpunkt. Regelmäßig bietet das Restaurant besondere Weinproben erlesener Weine an, zu denen ein spezielles Menü serviert wird. Bei den Gästen erfreuen sich diese Abende großer Beliebtheit, da sie ein Fest für alle Sinne versprechen und auf höchstem Niveau stattfinden. Die Trattoria kann darüber hinaus für Firmen- und Privatveranstaltungen gebucht werden. Unabhängig davon, ob eine Taufe, eine goldene Hochzeit oder die Weihnachtsfeier eines Betriebs dort gefeiert wird, sorgen die Mitarbeiter der Trattoria Santa Lucia dafür, dass jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Geschmacklich gut, aber zu wenig. Für diesen Preis haben wir etwas Besseres erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Feines Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Essen (Fischplatte) war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Essen ist okay, Originalpreis wäre mir aber zu teuer. Selbst mit Groupon-Rabatt nicht sonderlich preiswert. Wir hatten das Fischgericht, sind aber nicht richtig satt geworden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein kleiner Geheimtipp - mitten in Stuttgart und man fühlt sich wie im Süden 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Qualität aller Speisen, nettes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr lecker, gerne wieder! Angenehmer unaufdringlicher Service, Spitzenkoch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria Santa Lucia

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Santa Lucia besucht hat.