Umzüge Schoch

Handwerker
Erdbeerweg 16, 70619 Stuttgart Erdbeerweg 16, 70619 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Stuttgarter Transport- und Logistikunternehmen Schoch steht für Zuverlässigkeit und Solidität. Dafür garantieren Inhaber Peter Schoch und sein Team bei allen Aufträgen. Immer dann, wenn eine wohnliche Veränderung bevorsteht, sind Schoch Transporte gefragt. Sei es ein Firmen- oder ein Haushaltsumzug, eine anschließende Entrümpelung oder die fachgerechte Entsorgung von Haus-, Büro- und Sondermüll. Die Mitarbeiter von Peter Schoch decken die gesamte Palette an Handwerkerarbeiten ab, die im direkten oder auch mittelbaren Zusammenhang mit einem Umzug stehen. Montage und Demontage, Verpacken und Auspacken sowie ein sachgerechter Transport gehören zum Alltag eines jeden Dreier- oder Viererteams. Jeder Umzug beginnt mit einem möglichst genauen Kostenvoranschlag, für den eine Ortsbesichtigung notwendig ist. Das macht in der Regel der Inhaber selbst, so dass er weiß, was seine Mitarbeiter in etwa erwartet, und was der Kunde von ihnen erwarten kann. Zertifiziert ist das Umzugsunternehmen Schoch unter anderem für den innerstaatlichen sowie grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr innerhalb der EU-Mitgliedsländer. Das ist eine gute Voraussetzung, um auch umfangreichere Aufträge durchzuführen, die in das angrenzende Ausland führen. Man kann sagen, dass Peter Schoch weiß, wovon er spricht. Er und seine Männer können buchstäblich zupacken, sie sind daran gewöhnt. Der Auftraggeber seinerseits kann sich zurücklehnen und nach dem Umzug einfach die neuen Räume beziehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Umzüge Schoch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Umzüge Schoch besucht hat.