Vinolio cucina italiana

Restaurant
Lautenschlagerstraße 25, 70173 Stuttgart Lautenschlagerstraße 25, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das in der Lautenschlagerstraße gelegene Restaurant lockt mit zahlreichen traditionellen Spezialitäten der italienischen Küche. Hier können die Gäste aus der Speisekarte köstliche Pasta-Gerichte, frisch zubereitete Salate und feine Desserts wählen. Natürlich gehören zum Angebot auch verschiedene Pizza-Variationen. Bei sonnigem Wetter können die Gäste auf der Terrasse eine schöne Zeit verbringen.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Service prima, Essen sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr gut gegessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen war lecker ...Preis-Leistungsverhältnis war nicht optimal !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Nette Bedienung ,gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Menue war sehr gut und wurde auch von der Servierfolge recht gut gemacht. Man konnte sich Zeit beim Essen lassen mit entsprechender Pause zwischen den Gängen. Sehr freundliches und nettes Personal. Zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
für den ersten Eindruck war ich etwas enttäuscht, ich wusste nicht, dass Rindermedaillons nur halbe cm dick sind und wir haben nicht beide das gleiche Dessert gekriegt! sondern nur einer von uns das Pistaziensouffle! Unser Tisch war auch nicht optimal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
super lecker!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr leckeres Essen besonders das Nachttisch und schönes Ambiente .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Leider war der Tisch mit den 12 reservierten Plätzen nicht gerichtet - und auch für jeden "Gang" eine neue Regel: Vorspreise für 2, Hauptspeise zwar für jeden, aber auch leider nur ca. die Hälfte des Originalessen und beim Nachtisch sollten sich je 3 einen Teller teilen - das ist wie im Mittelalter, alle essen aus einer Schüssel - absolut inakzeptabel. Das Essen war generell war OK, nicht besonders und das bei 40 Euro je 2 Personen! +Getränke und Kinderessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super Essen, sehr freundlicher aufmerksamer Service! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vinolio cucina italiana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vinolio cucina italiana besucht hat.