Waschbar

Alkoholisches Getränk
Bebelstraße 49, 70193 Stuttgart Bebelstraße 49, 70193 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Wäscherei und Reinigung ''Wasch-Bar'' hat den angebotenen Service den individuellen Bedürfnissen der Kundschaft angepasst. Wenn man möchte, dann kann man seine Wäsche hier abgeben und reinigen lassen, kann aber ebenso auch den eigenen Waschsalon benutzen, der in den Räumen als SB-Wäsche zur Verfügung steht. Aber auch die klassischen Dienste werden gerne, sowohl von Privatkunden als auch gewerblichen Kunden, in Anspruch genommen. Hier wird gewaschen, gemangelt und noch von Hand gebügelt, und dies zu einem Preis, der zu jedem Geldbeutel passt. Doch die Reinigung hat sich auch noch auf einen ganz besonderen Bereich spezialisiert. Zwar wird dieser gerne ausgeblendet, ist aber trotzdem täglich präsent. Wer mag schon gerne zugeben, dass seine Matratze schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Und manchmal ist man froh, dass die Matratze keine Geschichten erzählen kann. Eine Hausfrau kann noch so emsig sein, bei der Reinigung der Matratze stößt auch sie an ihre Grenzen. Und dann ist es gut, wenn es Fachleute wie die der ''Wasch-Bar'' gibt. Die Matratze muss zu diesem Zweck nicht einmal in die Wäscherei gebracht werden. Man kann bequem zuhause warten bis das mobile Reinigungsteam an der Tür klingelt, und die professionelle Reinigung der Matratze direkt bei dem Kunden vor Ort vollzieht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Waschbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waschbar besucht hat.