Zauberdinner Heumaden

Tickets & Events
Mannspergerstraße 23, 70619 Stuttgart Mannspergerstraße 23, 70619 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
31% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen SupperStars veranstaltet unvergessliche Abende mit Spannung und vielen Überraschungen. Das Highlight ist ein Zauber-Dinner mit Zauberei und fabelhaften Magiern, Sekt und einem raffinierten Menü mit mehreren Gängen. Die Veranstaltungen finden in verschiedenen Restaurants und Locations in Stuttgart und Umgebung statt.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Für den Preis habe ich mir etwas anderes erwartet. Es war total überteuert. Das Essen war auch nicht besonders gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Mit der Panna Cotta hätte man auch Tennis spielen können oder auch jemanden erschlagen! Dennoch hat sich das Personal für die beinahe unangetasteten Dessertteller nicht interessiert... - das sagt doch schon alles?!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es ist eine Abwechslung zum Alltag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Geplante Dauer von 18:00-21:30 Uhr. Leider von 18:00-19:00 Uhr Sektempfang. Unterhaltung wurde keine geboten. Danach ging es mit zwei drittklassingen Zaubereien los. Es wurde versprochen, dass der Zauberer an einen jeden Tisch einzeln kommt. Bei manchen war dies so, bei manchen nicht. Bei uns war er nicht am Tisch. Um 22:00 Uhr, nach 4 Stunden sitzen, 30 Minuten zeitüberziehung und sinnlosem warten ohne Unterhaltung, inkl. sehr schlechtem Essensangebot (hat teilweise nicht geschmeckt und es war insgesamt max. eine Kinderportion), haben so manche Gäste abgebrochen und sind nach Hause gegangen. Da der Zauberer an manchen Tischen noch nicht war und erst danach eine Abschiedzauberei folgen sollte. Von Zauberei war also leider nichts zu sehen. Nur bei der Eröffnung. Zudem eine ungemütliche Veranstaltung, nicht wie erhofft, gemütlich. Resume: 40 € für die fehlende, also fast keine Zauberei und einer Kinderportion als Essen, plus einem Sekt das Teilweise nicht geschmeckt hat! Getränke mussten natürlich zusätzlich bezahlt werden. Das Ganze wäre max. 10 € Wert gewesen! Ich habe es als Abzocke empfunden und überlege ernsthaft, ob ich nochmal an einer solchen Veranstaltung über Groupon teilnehme. Denn, dass der Zauberer, Groupon und das Restaurant von dem Geld sich die Taschen voll gemacht hat, habe ich leider nichts. Und obendrauf einen sehr schlechten Abend erlebt. Und das war ein Geburtstagsgeschenk an meine Mutter. Ich wollte ihr eine besondere Freude bereiten. Leider ging dies in die Hose. Ich schäme mich sogar heute noch für das Geschenk! Hier sollte mindestens eine Entschädigung von Groupon kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
die Gaststätte& deren MiA´s haben sich große Mühe gegeben, aus ihren Ressourcen das Beste zu machen.Allerdings waren die Wartezeiten zwischen den Gängen eindeutig zu lang, eben weil man ja nichts zu tun o.zu sehen bekam, außer am jeweils "bezauberten Tisch".Auch möchte man ja ENTWEDER in Ruhe zuschauen ODER in Ruhe essen (wenns denn dann endlich da ist). Eine diesbezügliche Bemerkung meiner linken Nachbarin quittierte der "Künstler" mit einem beleidigten Rückzug zum anderen Tisch, was ich zwar verstehe, aber damit hat er genau an den zwei Tischen mit den beiden "Geburtstagskindern" den ganzen Abend GAR NICHT gezaubert...Das ist alles andere als zauberhaft, ich war nämlich eines der Geburtstagskinder..!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Zauberer war sehr nett und auch gut am Tisch. Bedienung und Lokal ok aber Dinner viel zu einfach und ideenlos.Sehr einfache Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Gutes Essen, etwas wenig Zaubereinlagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen war nivht so toll, und der Zauberer war meist an den vorderen zentralen Tischen, konnte von uns nicht gesehen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
sie waren stets bemüht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zauberdinner Heumaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zauberdinner Heumaden besucht hat.