Zauberdinner Heumaden

Tickets & Events
Mannspergerstraße 23, Stuttgart, BW 70619 Mannspergerstraße 23, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
25% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen SupperStars veranstaltet unvergessliche Abende mit Spannung und vielen Überraschungen. Das Highlight ist ein Zauber-Dinner mit Zauberei und fabelhaften Magiern, Sekt und einem raffinierten Menü mit mehreren Gängen. Die Veranstaltungen finden in verschiedenen Restaurants und Locations in Stuttgart und Umgebung statt.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
3 Gänge Menü nach dem man anschließend zu McDonalds muss um seinen Hunger zu stillen. Der Zauberer ok, aber nicht weltbewegend. Das Ambiente eher wie in einem Mastbetrieb. Die kredenzten Gänge erinnern eher an Kochversuche einer 10-jährigen. Mit einem Restaurant hat das wenig zu tun. Die ganze Veranstaltung erinnert eher an versteckte Kamera, nur dass man hier zahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Der Zauberer War super, aber das Donner lies zu wünschen übrig. Die Portionen sehr klein, als Mann ging man hungrig vom Tisch, der Preis War für die Leistung überteuert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr sehr schlechter Zauberer alle Tricks gesehen schlechtes Essen Personal überfordert Getränke überteuert Gäste verließen die Veranstaltung vorzeitig wir auch nie wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zauberdinner Heumaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zauberdinner Heumaden besucht hat.