Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zur Alten Ziegelei

Restaurant
Fellbacher Straße 143, Stuttgart, BW 70327 Fellbacher Straße 143, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schwäbische Gastlichkeit und feine Gaumenfreuden der gutbürgerlichen Küche machen die Vereinsgaststätte „Zur Alten Ziegelei“ in Münster zu einem beliebten Treffpunkt. Das Restaurant bietet geschmackvolle Gerichte in großen Portionen zu kleinen Preisen. Die Ziegelei besticht neben ihrer Küche mit einem großen Außenbereich mit Vorzelt, einer Terrasse, einem schönen Kinderbereich und zwei Kegelbahnen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
wir haben sehr lang auf eine Bedienung gewartet, in Folge 30 min auf die Suppe und weitere 30 min auf den Rostbraten, aber keckeres Menu...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es war ein sehr gutes Essen. Alle 3 Gänge waren gut. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
3-Gänge-Menü war sehr lecker & sehr reichlich. Das Fleisch war sehr gut = zeugt von hoher Qualität. Mitarbeiter sind sehr freundlich & sehr bemüht. Absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war hervorragend und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben uns viel versprochen von diesem Angebot, leider war hier nichts positives anzumerken. Die sogenannte Suppe war eine Brühe mit Griessknockerl. Der Geschmack war absolut ekelhaft. Mein Kind liebt Suppen aber sogar sie sagte nur: Pappa sowas ekelhaftes hab ich noch nie gegessen. Ich versuche den Geschmack zu beschreiben: sehr fettig, sehr salzig und säuerlich. wir warteten auf die Suppe gute 25 Minuten was noch in einem überfüllten Restaurant auch eine "normale" Zeit wäre, jedoch war dieses Restaurant definitiv nicht überfüllt, es war relativ leer sogar. Die Krönung war jedoch, dass wir die Suppenteller zur Seite getan haben und dann 20 Minuten gewartet haben, ob sich doch jemand um die Teller kümmern möchte. Als die Kellnerinnen nur geschaut haben und die Teller nicht mitgenommen haben, habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass wir nun schon etwas über eine Stunde auf unser Hauptgericht warten. Es kam nur der Kommentar: wir wollten Ihnen Zeit lassen die Suppe zu essen :-). Ich sagte dass diese ungenießbar sei und den Namen Suppe in keinster Weise verdiene und die Teller stehen nun schon seit knapp 30 Minuten am Tischrand und darauf warten abgeholt zu werden. Sie murmelte etwas und ging fort, die zweite Kellnerin kam dann prompt und sagte das Hauptgericht kommt gleich ob wir das Fleisch gut durch medium oder Englisch wollten, wir antworteten gut durch bitte. Nach insgesamt knapp 2,5h (wir wollten schon mehrmals gehen aber die Kellnerin sagte immer das Essen kommt gleich) in diesem Etablissement kam unser Hauptgericht, gut blutig mit ungenießbarem Gemüse. Die Qualität des Fleisches war jedoch gut(dafür 1Stern). Die etwas genervte Kellnerin kam nach ca. 10 Minuten um nachzufragen ob alles in Ordnung sei und als meine Frau ihr das Blutige Fleisch zeigte sagte sie nur mürrisch: ja... medium...soll ich es noch einmal auf den Grill legen? wir verneinten und wollten die Rechnung, wir hätten noch Anspruch auf ein Desert meinte die Kellnerin und wir verzichteten bezahlten und gingen. Ich kann dieses Restaurant wirklich nicht empfehlen. Für uns war es ein versauter Sonntag Nachmittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal, gute Fleischqualität, portionen reichlich...wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfache schwäbische Küche.Gemütlicher Biergarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles bestens und sehr günstig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Der Rostbraten ist sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es hat alles super geschmeckt.Nette Bedienung. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zur Alten Ziegelei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zur Alten Ziegelei besucht hat.