Restaurant La Buena Tierra

Restaurant
Hindenburgdamm 79, 12203 Berlin Hindenburgdamm 79, 12203 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 181 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In stimmungsvoller Atmosphäre und authentischem Ambiente dreht sich bei La Buena Tierra alles um die schönen Dinge im Leben: Saftige Steaks mit zahlreichen herzhaften und exotischen Beilagen, bunt belegte Burger-Kreationen sowie lateinamerikanische Köstlichkeiten wie Fajitas, Burritos und Enchiladas. Daneben versteht sich die Küche jedoch auch auf mediterrane Spezialitäten wie vielseitig garnierte Pizzen und abwechslungsreiche Pasta-Varianten. Sonntags wird das große Brunch-Buffet eröffnet, und wer vor oder nach dem Essen gerne eine gepflegte Kugel schiebt, nutzt die hauseigene Kegelbahn.

Empfehlungen

250
97 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
alles war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
es war sehr schön,wir wurden schnell bedient.Die Kellner waren sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Restaurant ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Spareribbs waren sehr lecker und auch das Essen, welches wir à la card dazu bestellt haben. Die Kellner waren alle sehr höflich und zuvorkommend. Wir sind durch Groupon auf das Restaurant gekommen, welches wir (obwohl wir fast täglich dran vorbei fahren) bestimmt nicht das letzte mal besucht haben. Und zum krönenden Abschluss möchte ich noch das frisch gezapfte hervorragende Krombacher Bier erwähnen. Ein rundum gelungener Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir hatten zu 12 Uhr das Frühstück/Brunch reserviert, das hätten wir nicht tun sollen. Als wir ankamen waren schon mehrere Behälter leer oder nur noch sehr wenig darin und es wurde nichts nachgelegt. An Brötchen waren noch 3 Stück vorhanden. So ein Frühstück/Brunch haben wir noch nicht erlebt und wir gehen sehr oft frühstücken! Nie wieder dorthin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Groupon-Preis ist angemessen und o.k. Der Ursprungs-Preis von € 35 für Rippchen AYCE ist reine Verarschung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einen sogenannten "besonderen Tipp" kann ich leider nicht geben. Wir waren zwecks der Spare Ribs vor Ort & diese waren lecker - lediglich der Salat dazu, als Beilage, ist sehr stark verbesserungs bedürftig !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker RIPPEN und netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich möchte das Restaurant nicht pauschal schlecht reden. Wir waren 2 Pers. zum Spareribs-All-you-can-eat,da bei der 1.Port. die Spareribs ziehmlich dunkel waren,wies ich darauf hin,leider war die 2.Port. auch nicht besser. Auch sollte man vielleicht den Preis anpaßen das jede Pers. Pommes und Salat bekommt. Bei dem Spareribs, wurde etwas stärker die Tischdecke verschmutzt,darauf sagte der Kellner, wenn der Chef da wer,müßten wir 3€ für die Reinigung bezahlen. Noch ein Hinweis,wenn der Kellner an den Tisch kommt und fragt,ob er einen Schnaps bringen soll,bitte nicht davon ausgehen, das es eine Lage aufs Haus wäre (wo es ja in einigen Lokalen üblich ist),uns wurden sie berechnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
besonders die Tapas-Platten sind superlecker, aber man muss Zeit mitbringen, es dauert etwas länger als üblich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckere SpareRibs, freundliches Pers
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant La Buena Tierra

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant La Buena Tierra besucht hat.