KomfortHotel Großbeeren

Berlinerstraße 121, 14979 Großbeeren Berlinerstraße 121, 14979 Großbeeren Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
in der woche keine küche,sagt doch alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
einfach aber gut eingerichtet, nettes Personal, nur der Gestank nach Rauch in den Fluren war sehr störend als Nichtraucher, das Frühstück war mehr als einfach, nicht sehr appetitlich angerichtet, nicht sehr einladend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung könnte freundlicher sein, Gutscheine wurden nicht eingelöst, für die Gebühr für mitreisende Hunde gab es keine Leistung. ( kein Trinknapf, keine Decke o ä. )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder freundlich und empfelenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles i. O.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Zimmer waren schön eingerichtet und das Personal sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hotel,Zimmer und Service wunderbar.Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr schade fanden wir das es am Abend keine Bewirtung mehr gab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir können dieses Hotel, welches wir für ein Wochenende gebucht hatten nur wärmstens empfehlen. Hervorzuheben war das freundlichen Personal und die Sauberkeit. Leider war das Restaurant am Wochenende nicht geöffnet, es gibt aber in der Nähe gute andere Möglichkeiten zu essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Insgesamt ein unspektakulärer Aufenthalt, freundliche Begrüßung am Freitagabend, Handtücher für 1P fehlten, wurden dann auf Nachfrage schnell gebracht. Fenster zur Hauptstraße, es war etwas laut, aber auszuhalten. Frühstück ok, allerdings gibt es in der Buffetecke keine Möglichkeit, sein Tablett mal zwischendurch abzustellen, freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze, freundliches Personal, nur zum Übernachten völlig ausreichend, würde dann aber beim nächsten Mal ein Zimmer nach hinten bevorzugen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Er hat sein Versprechen gehalten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KomfortHotel Großbeeren

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KomfortHotel Großbeeren besucht hat.