Reptilien Zoo Torgau

Spaß oder Freizeit
Feldstraße 3, 04886 Beilrode Feldstraße 3, 04886 Beilrode Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 122 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Etwa 12 km von Torgau entfernt, ist die 8.000 qm große Welt der Reptilien - Der Zoo in Döbrichau über die B87 gut erreichbar. Schlangen, Spinnen, Skorpione, Frösche, Schildkröten und Krokodile sind hier in authentischem Terrain zu Hause. Auf dem Außengelände bietet ein großer Kinderspielplatz den kleinen Entdeckern eine spielerische Auszeit mit Hüpfburgen, Klettergerüst und Sandkasten. Seit kurzem toben und springen hier auch Kapuziner- und Weißbüscheläffchen in ihren Anlagen umher.

Empfehlungen

250
146 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Super Sache für kleine Kinder (unsere sind 2 und 4 Jahre). Prima, freundliches Personal. Die Reptilienschau war auch schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Man kann Schildkröten füttern und streicheln, kleine Krokiodile und Schlangen streicheln und es gibt eine große Anzahl verschiedener Reptilien zu besichtigen. Für die kids gibt es auch eine Hüpfburg und einen Spielplatz, einen Streichelzoo mit Ziegen und Schafen etc. ... es lohnt sich auf jeden Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ein Besuch lohnt sich...Ein Highlight für die Kids war das selber füttern der Riesenschildkröten... Preis-Leistung auch beim Essen TOP Das Gelände ist überschaubar und ausreichend. Auf dem Spielplatz mit Hüpfburgen , Klettergerüst und Karussell konnten die Kinder dann noch spielen während wir Kaffee getrunken haben. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehenswert, lehrreich und Tiere zum Anfassen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
sehr informativ und unterhaltsam für Kinder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ich hätte es mir größer vorgestellt. Ich hab es jetzt mal gesehen, müsste aber nicht unbedingt nochmal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Besonders für unseren Enkel war der Besuch sehr interessant. Er konnte selbst die Schildkröten füttern und erfuhr viel neue Dinge über diese Tiere.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Eine ganz tolle Einrichtung, die mit viel Herzblut und Leidenschaft als Familienunternehmen geführt wird. Tolle Reptilienshow, Schildkröten füttern und Alligator streicheln inklusive! Einfach toll!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Es war interessant ,die vielen Exoten zu beobachten.Es waren kaum Besucher da.Man war relativ schnell durch und dann war leider nichts mehr zu betrachten.Unser Enkel hat sich dann am Kicker und Tischtennisplatte amüsiert.Allerdings waren wir noch vor den Sommerferien da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Zoo hat uns gut gefallen. Besonders witzig fanden wir, dass wir die Riesenschildkröten 🐢 füttern durften. Die Vorführung und Informationen über die Reptilien 🐍🐢 waren sehr interessant !!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reptilien Zoo Torgau

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reptilien Zoo Torgau besucht hat.