Angolo Di Toscana

Essen & Trinken
Kuglerstraße 31, 10439 Berlin Kuglerstraße 31, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die frische Hauptstadt-Luft, die bei einem Besuch in Berlin um die Nase weht, kann einen ganz schön hungrig machen. Da freut man sich darüber, dass es so nette kleine Restaurants wie das “Angelo di Toscana” in der Kuglerstrasse 31 in 10439 Berlin gibt. Zentral am Prenzlauer Berg gelegen, ist diese heimelige kleine Osteria so liebevoll und gemütlich eingerichtet, dass der Italien-Freund sich schon fast wie in Bella-Italia fühlt! Die beiden Inhaber Angolo di Toscana und Alessandro Massai sind stets freundlich und zuvorkommend um ihre Gäste und ihr Wohlergehen bemüht. Die Speisekarte ist typisch für eine Osteria: Täglich wechselnde Pasta-Gerichte und Suppen, sowie kleinere Speisen wie beispielsweise Bruschetta und Caprese. Aber natürlich dürfen auch verschiedene Salate und die typisch italienischen Käsesorten wie Gorgonzola und Mozzarella nicht fehlen. Dieser Mozzarella ist ein ganz besonderer kulinarischer Genuss, denn er wird aus Büffelmilch hergestellt. Auch die Dessert-Karte kann sich mit Panna Cotta mit Waldfrüchten und Tartufo wahrlich sehen lassen! Selbstverständlich gibt es hier wie bei jedem guten Italiener eine gut bestückte Weinkarte mit unterschiedlichen italienischen Weißweinsorten und toscanischem Wein vom Fass. Äußerst ansprechend ist übrigens auch das Angebot vom italienischem Frühstück. Nähere Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen lassen sich finden unter http://www.angoloditoscana-berlin.de/. Wozu also noch nach Italien reisen, wenn zummindest das kulinarische Glück so nahe sein kann? Hier werden sämtliche Gaumenfreuden Italiens auf gemütlichem Raum in angenehmer Atmosphäre zusammen gebracht.

Empfehlungen

2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
klein und einfach, sehr herzlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Tische und Stühle kaufen die besser zusammenpassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Angolo Di Toscana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Angolo Di Toscana besucht hat.