Far East

Café
Dircksenstraße 93, 10178 Berlin Dircksenstraße 93, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin ist berühmt für seine beeindruckende Vielfalt an Kulturen, Besonderheiten und natürlich auch kulinarischen Genüssen. Das beeindruckt die gebürtigen Berlinerinnen und Berliner ebenso wie “Zugereiste” und Touristen. Das Far East ist in Sachen Kulinarik ein Paradebeispiel für diese Vielfalt an Genüssen und geht in diesem Sinne mit gutem Beispiel voran. In der Dircksenstrasse 93 in der schönen Bundeshauptstadt gelegen, öffnet das Restaurant Tag für Tag seine Pforten für Menschen, die sich für die asiatische Küche begeistern können. Denn das Far East verbindet die klassische vietnamesische Küche mit einer stilvollen Sushi Bar. Die Köstlichkeiten sind wirklich beeindruckend, denn sie schmecken nicht nur gut, sondern sehen auch noch gut aus. Hier isst das Auge mit, beispielsweise bei den leckeren Sommerrollen, die sowohl Großgarnelen als auch Hühnerfleischstückchen beinhalten. Nur Essen gehen ist nicht genug? Auch wenn Gäste die Inhaber des Restaurants mit dieser Aussage konfrontieren, haben diese die passende Antwort parat. Diese lautet: Karaoke! Denn wie es sich auch für eine echte Sushi Bar im Ursprungsland gehören würde, haben hier die Profis des Far East für alles gesorgt. Und so warten im Rahmen des “Karaoke Service” professionelle Karaoke Anlagen darauf, dass Hobbysänger in dieser Location ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung frönen. Besonders praktisch, wenn man hier seine nächste Feierlichkeit plant, denn ganz gleich, ob eine Hochzeit oder ein runder Geburtstag ansteht: Bei Karaoke haben einfach alle ihren Spaß.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Far East

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Far East besucht hat.