OliKahn Stocherkahnfahrten

Sport oder Outdoor
Schwärzlocherstraße 64,, 72070 Tübingen Schwärzlocherstraße 64,, 72070 Tübingen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Oliver Rödiger – von Berufs wegen auch OliKahn genannt – bietet seinen Gästen in der Schwärzlocher Straße bereits seit 1989 gleichzeitig spannende und entspannte Städtetouren und Fahrten auf dem Neckar. Dabei gibt er nicht nur Geistergeschichten und heitere Erzählungen vom Stocherkahnfahren, sondern auch verschiedene Gedichte und einige Studentenlieder zum Besten. Neben Geisterführungen und romantischen Fahrten gehören auch Motivationsseminare und Kindergeburtstage an Bord seiner Kähne zum Repertoire der OliKahn Stocherkahnfahrten.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten eine feste, schriftliche Zusage für eine 2-stündige Tour. Wurde erst um eine halbe Stunde und danach um weitere 2 Stunden verlegt. Eine Unverschämtheit. Lieber beim Fremdenverkehrsbüro buchen, nie bei Olikahn da vertragsbrüchig.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Unverschämt!!! Vor einem halben Jahr wurde die Stocherkahnfahrt zum 27.05.2017 für 18 Personen fest gebucht. Nach einer Stunde Wartezeit wurde uns mitgeteilt, dass wegen Überbuchung die Kahnfahrt zu diesem Zeitpunkt ausfällt. Unmöglich!!! Würde es ni
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Wir können diese Person in keinster Weise empfehlen. Tauchte nie am vereinbarten Treffpunkt auf, schrieb knapp 5h später eine uns unverständliche Nachricht, ohne Entschuldigung. Der Herr sollte seinen Beruf wechseln + vernünftige Umgangsformen lernen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Oli Kahn ist sehr unterhaltsam, habe durch ihn vieles über Tübingen gelernt, es lohnt sich aufjedenfall. Irgendwann werden wir auch seine andere Angebote nutzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kann die Nachtwächtertour mit Oli nur empfehlen. Sehr einfach, amüsant und informativ gehalten. Die schöne Altstadt Tübingen wird einem hier näher gebracht und der Glühwein war zudem auch sehr lecker! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wenn Ihr mal einen netten Abend anderer Art haben wollt, dann seit Ihr hier ganz richtig. Nebenbei lernt man noch was und hat richtig viel Spaß. Der Glühwein am Anfang (den hätte man am Ende auch nochmal gebraucht), war sehr lecker (da selbstgemacht).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Einfach genial. Ein tolles Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War ein schönes Erlebnis!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War ok, aber für den preis etwas mager bei der Ausführung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Führung!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
OliKahn Stocherkahnfahrten

So.-Sa.
9:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich OliKahn Stocherkahnfahrten besucht hat.