Kategorien
Keine neue Nachrichten

Dr. agr. Julia Noering

Hermann-Stehr-Weg 112, Ulm, BW 89075 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Dr. agr. Julia Noering praktiziert seit 2004 als Heilpraktikerin in Wolfenbüttel und war zuvor schon viele Jahre als Diätberaterin, Dozentin für Ernährung und Reflexologin tätig. Ihr Leistungsspektrum umfasst Behandlungen mit Homöopathie, analytischer Kinesiologie, Osteopathie, Cranio-Sacral- und Cranio-Mandibulär-Therapie sowie Bachblüten und Fußreflexzonenmassage.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Sehr gute Massage. Danke
Melden | vor 4 Jahren
Um 9.30 Uhr hatte ich einen Termin. 10 Min. vorher war ich dort und musste 13 Min. im Hausflur vor dem Aufzug warten(sehr unprofessionell). Ab 9.40 Uhr fing die Massage an und endete um 10.10 Uhr,als die nächste Kundin klingelte. Von meinen 45 Min Massage kam ich leider nur 30 Min. davon in den Genuss. Schade
Melden | vor 4 Jahren
War sehr angenehm.
Melden | vor 4 Jahren
Ich bin mir sehr gut aufgehoben vorgekommen... Es war angenehm...und wohltuend... Für die Seele und den Korp
Melden | vor 4 Jahren
Zusätzlich zur Fußreflexzonenmassage kann ich auch die Craniosacrale Therapie sehr empfehlen
Melden | vor 5 Jahren
Eine sehr gut ausgebildete und äußerst freundliche Naturheilpraktikerin. Sehr zu empfehlen.

Umgebung erkunden
Dr. agr. Julia Noering

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. agr. Julia Noering besucht hat.