Kategorien
Keine neue Nachrichten

Emsraum Ulm

Bockgasse 17, Ulm, BW 89073 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 20:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Der zentral in Ulm gelegene EMSRaum bietet für zeitsparendes Fitnesstraining und zur Unterstützung des Gewichtsmanagements vielseitige EMS-Trainingseinheiten an. Bei allen individuellen und speziell auf die Teilnehmer zugeschnittenen Trainings steht ein qualifizierter Personal Trainer zur Seite. Ein Highlight des Studios ist die innovative, kabellose Technik, die das EMS-Training im Freien und dadurch noch mehr Vielfalt und Spaß ermöglicht.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Kabellos viel angenehmer wie mit Kabel
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Ems Studio. Man wird sehr herzlich aufgenommen. Das Training und das Equipment sind super. Ich kann es absolut weiter empfehlen. Die Ems Anzüge sind nicht Kabel gebunden, das ermöglicht ein tolles Trainings Gefühl.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kompetenter Trainer, der einen fordert ohne zu überfordern. Absolut empfehlenswert. Habe mich sofort wohl gefühlt.

Umgebung erkunden
Emsraum Ulm

So.
Geschlossen
Mo.
09:00 - 15:00
Di.
09:00 - 18:00
Mi.-Fr.
11:00 - 20:00
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emsraum Ulm besucht hat.