Kategorien
Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Pi Nar

Judenhof 08,, Ulm, BW 89073 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

In der Naturheilpraxis Pi Nar im Judenhof bietet Heilpraktikerin Pinar Ugur alternative Behandlungskonzepte zur Unterstützung des Wohlbefindens. Neben speziellen Massageanwendungen gehören auch Hyaluron-Behandlungen, langanhaltende Haarentfernungen und Hypnosetherapien zum Angebot der Praxis.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Kosmetikstudio ist in einem sauberen Zustand. Inhaberin ist sehr freundlich und hat kostenlos noch eine kurze Beratung nach der Behandlung gegeben. Entspannte und ruhige Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich immer wieder gerne.
Melden | vor 7 Monaten
Super nett und komponent, habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert.
Melden | vor 8 Monaten
Alles bestens. Die Gesichtshautpflege war entspannend und angenehm. Studio ist sauber, Kosmetikerin freundlich und zuvorkommend. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Produkte sind nicht so meins.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich und kompetent!
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Behandlung, super kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Ich komme gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Sehr liebe und kompetente Inhaberin. Man fühlt sich sofort wohl und die Behandlung war sehr wohltuend und wine schöne Auszeit. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Besitzerin.
Melden | vor einem Jahr
Eine tolle und angenehme Behandlung. Sehr nette Dame. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Professionelle und entsprechende massage
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut und entspannend, gerne wieder.

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Pi Nar

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Pi Nar besucht hat.