Kategorien
Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Pi Nar

Judenhof 08,, Ulm, BW 89073 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

In der Naturheilpraxis Pi Nar im Judenhof bietet Heilpraktikerin Pinar Ugur alternative Behandlungskonzepte zur Unterstützung des Wohlbefindens. Neben speziellen Massageanwendungen gehören auch Hyaluron-Behandlungen, langanhaltende Haarentfernungen und Hypnosetherapien zum Angebot der Praxis.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Hat mir sehr gut gefallen, gehe wieder hin
Melden | vor 3 Jahren
Es war toll, kann ich nur empfehlen!!
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Praxis, klasse Behandlung, nur zu empfehlen.. filtern und sortieren- zwinker DANKE schön wars...
Melden | vor 3 Jahren
NUR ZU EMPFEHLEN - SUPER ALLES!!!
Melden | vor 3 Jahren
Super nett und freundlich!
Melden | vor 3 Jahren
Ich war zum ersten mal bei Pinar sie ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit ordentlich und nimmt sich die Zeit für einen. Ich komme wieder beim nächsten mal auch zur Massage.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehm und freundlich
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Empfang, exzellente Gesichtsbehandlung.Ich bin 100 % zufrieden.
Melden | vor 3 Jahren
Hallo, Behandlung hat mir sehr gut getan. Atmosphäre war sehr angenehm. Nehme ich gerne wieder in Anspruch.
Melden | vor 3 Jahren
Super 😍

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Pi Nar

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Pi Nar besucht hat.