Naturheilpraxis-Wanninger

Alternative Medizin
Hafenbad 27, 89073 Ulm Hafenbad 27, 89073 Ulm Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Hermann Wanninger ist seit 2011 als Heilpraktiker tätig – zuerst in München, seit 2015 in Ulm, wo er sich im Stadtzentrum mit seiner Naturheilpraxis niedergelassen hat. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeitkeit liegen im Bereich der Schmerz- und Narbentherapie, bei denen er auf verschiedene Behandlungsmethoden, darunter Triggerpunkttherapie, Golgi Therapie, Schröpftherapie, Narbenentstörung und manuelle Narbentherapie einsetzt. Als Ergänzung bietet er auch Behandlungen aus dem Bereich der Kräuterheilkunde, Bachblüten und Schüßler Salze bei verschiedenen Beschwerden sowie Jin Shin Jyutsu zur Auflösung energetischer Blockaden an. Ein weiteres Angebot seiner Praxis sind Rebalancing-, Honig- und Hot-Stone-Massagen zur Entspannung und Vorbeugung gegen Stress.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich und man hat nicht das Gefühl, dass auf die Uhr geschaut wird. Es war sehr angenehm. Gerne jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe mit meinem Mann zusammen dort eine Hot-Stone-Massage gebucht. Wir waren beide regelrecht begeistert. Herr Wanninger hat genau die richtige Art getroffen für jeden von uns beiden einen wirklichen Massagegenuß zu schaffen. Wir empfehlen Herrn Wanninger nicht nur weiter, wir werden sicher weiter dort Kunde bleiben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis-Wanninger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis-Wanninger besucht hat.