Kategorien
Keine neue Nachrichten

Face & Body Ulm

Heigeleshof 2, Ulm, BW 89073 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Özde Beauty Salons hat sich auf individuelle Beauty- und Wellness-Behandlungen spezialisiert. Neben klassischer Maniküre, Nagelmodellage und kreativem Naildesign mit speziellen Trend-Lacken von Matt- bis Sandlook-Effekt gehören auch Anwendungen zur Haarentfernung mittels apparativer Kosmetik für Frauen und Männer zum Leistungsumfang des Studios.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Freundlicher Service. Gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
leider ist das rausgeschmissenes Geld Meine Augenbrauen waren in eine komische Fledermausform geformt, dazu eine viel höher und auch länger als andere. Wo andere das in 2 Stunden machen, war ich über gute 4 Stunden in Behandlung, nun ja die nette Dame hat paralel ihre Fingernägel bei ihrer Kollegin machen lassen. Nach dem ich ihr meine Unzufriedinheit aussprach, meinte sie das es nach paar Tagen richtige Form annimmt, ist aber leider nicht. Ich schickte ihr ein Foto-keine Antwort, nun ja jetzt entferne ich es beim Hautarzt , das kostet mehrere 100 Euro. Also nicht sparen, sondern schauen wo es professionel gemacht wird
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Behandlung und Beratung. Nach der 1. Behandlung fast sehr gutes Ergebnis. Nur Kleinigkeiten werden bei der 2. Behandlung nach 6 Wochen noch angepasst.
Melden | vor 4 Jahren
Sie ist sehr nett und das Studio ist hübsch und sauber eingerichtet.

Umgebung erkunden
Face & Body Ulm

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Face & Body Ulm besucht hat.