Kategorien
Keine neue Nachrichten

Restaurant Juginger Hof

Albstraße 3, Ulm, BW 89081 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Ofenfrische Pizzen, diverse Pasta-Spezialitäten in kremigen Saucen und originelles Tiramisu: diese und weitere Spezialitäten italienischer Küche können auf der Speisekarte des Restaurants Junginger Hof gefunden werden. Doch neben den beliebten Klassikern, serviert das Lokal auch feine Gerichte mit gegrilltem Fleisch und Meeresfrüchten. Authentische italienische Desserts und erlesene Weine und Spirituosen runden das kulinarische Angebot des Restaurants ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen. Man sollte etwas mehr Zeit einplanen, da alles recht lang gedauert hat, aber der gute Mann hat einen trotzdem recht gut unterhalten. Das wichtigste allerdings, das Essen war wirklich wahnsinnig lecker! Wenn man also etwas Zeit und Humor mitbringt, kann man wahnsinnig lecker genießen.
Melden | vor 2 Jahren
Alles super...
Melden | vor 2 Jahren
Lokal und Atmosphäre sehr gut. Ober? Na ja!! Essen zu empfehlen. Preis/Leistung: Okay!!
Melden | vor 2 Jahren
den Service nach Empfehlungen fragen
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen ist erstklassig, man sieht und schmeckt dass die Gerichte wirklich hausgemacht sind. Die Planung hatte nicht 100% geklappt, aber essen und Bedienung war so gut, daß ich trotzdem 5 Sterne gebe.
Melden | vor 2 Jahren
Öffnungszeiten stimmen nicht überein, wurden dann nicht sehr freundlich behandelt. Notgedrungen nach Diskussion jedoch das Geld Zurück bekommen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker essen!
Melden | vor 2 Jahren
Nette Bedienung, Essen sehr gut. Der Gutschein wurde ohne Probleme eingelöst. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten eine Pizza Parma. Ehrlich gesagt war dies die beste Pizza, die wir je gegessen haben. Und wir waren bestimmt schon in insgesamt 1000 Pizzerien. Die Pizza war perfekt gebacken, der Teig köstlich und die Tomatensauce sehr sehr lecker. Der Schinken ist förmlich auf der Pizza zerflossen. Insgesamt eine Geschmacksexplosion! Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Umgebung erkunden
Restaurant Juginger Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Juginger Hof besucht hat.