Kategorien
Keine neue Nachrichten

Vitascreen

Bahnhofplatz 1, Ulm, BW 89073 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (7)

Von unseren Redakteuren

Als Teil der Medicross Group GmbH, mit Hauptsitz in Lindau am Bodensee (Deutschland), bietet der Dienstleister Vitascreen auf Grundlage einer Mikro-Nährstoff-Analyse individuell abgestimmte Nährstoff-Mischungen an. Dauerhaft falsche Ernährung, insbesondere aus industriell hergestellten Lebensmitteln, kann zu Nährstoffdefiziten und den damit verbundenen negativen Wirkungen führen. Die Defizite können durch die Supplementierung eines personalisierten Nährstoffmixes ausgeglichen werden. Die in Handarbeit erzeugten Mischungen sind dank eines speziellen Verfahrens frei von Rieselhilfen, Laktose, Gluten, Emulgatoren und künstlichen Farbstoffen. Zudem werden die Inhalte ständig kontrolliert. Als Ergänzung zu den Mikro-Nährstoff-Analysen offeriert das Deutsche Fachlabor spezielle Unverträglichkeitstests an, die nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere erhältlich sind.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Spart euch das Geld! Wahrscheinlich wird hier gewürfelt gegen was man angeblich allergisch sein soll und basiert auch auf keiner wissenschaftlichen Grundlage. Auf meine Nachfrage wurde nie wieder geantwortet.

Umgebung erkunden
Vitascreen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitascreen besucht hat.