Kategorien
Keine neue Nachrichten

Vivencia Hair and Make up

Kornhausgasse 12, Ulm, BW 89073 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In dem modernen Friseur-Salon im Herzen Ulms können Damen und Herren sich einen typgerechten Haarschnitt verpassen lassen und den Schopf mit erfrischender Farbe, glanzvoller Tönung oder dezenten Strähnen aufpeppen. Beauty-Behandlungen wie Wimpern oder Augenbrauen färben ergänzen das Angebot zusätzlich. Make-up-Kreaktionen für diverse Anlässe sowie ausgefallene Haar-Stylings wie Hochsteck-Frisuren können hier ebenfalls in Anspruch genommen werden. Männliche Kunden haben hier die Möglichkeit, ihren Bart schneiden, trimmen und professionell pflegen zu lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Nettes, kompetentes Team. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Ich wurde gut beraten und bin mit meiner neuen Frisur zufrieden. Ein neuer schöner Salon. Ich werde wieder hingehen.
Melden | vor 3 Jahren
Ein sehr sympathisches und kompetentes Team die Einen sehr gut beraten und auf Wünsche eingehen. Ich war das erste Mal dort und würde es jederzeit weiterempfehlen. Ich war mehr als zufrieden.
Melden | vor 3 Jahren
Ein sehr schöner Salon mit zwei wirklich tollen Frauen!! Wurde sehr kompetent beraten und bedient. Ein sehr gelungener Frisörbesuch!!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre. Das Team war sehr engagiert und hat sich viel Zeit für die Beratung bei der Wahl des Farbkonzeptes genommen. Ich werde wieder dort hingehen.
Melden | vor 3 Jahren
Begeisterung pur. Superfreundlich geniale Beratung kann ich nur jedem ans Herz legen der auch mal eine Veränderung haben möchte.
Melden | vor 3 Jahren
Super Friseur, nimmt sich Zeit bei Beratung und Ergebnis wirklich handwerklich Top!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr sympatische Eigentümerin, die etwas von Ihrem Geschäft versteht
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nettes Personal und Frisur top 👍🏻

Umgebung erkunden
Vivencia Hair and Make up

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vivencia Hair and Make up besucht hat.