Keine neue Nachrichten

Rain Khadzhy Entertainment

Parkstraße 44, Unna, NRW 59425 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Ballettliebhaber erwarten in der Vorweihnachtszeit unter anderem Klassiker wie „Der Nussknacker“ und „Schwanensee“. Die Besucher dürfen sich auf die talentiertesten Künstler Russlands, neue ausgefallene Kostüme, die aufwendig per Handarbeit entworfen wurden, und selbstverständlich grandiose Musik freuen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das Ensemble war nicht sehr professionell!
Melden | vor 3 Jahren
War ein ganz netter Abend, leider ist in Hattingen kein angeschrägter Publikumsraum, wodurch man leider kaum etwas sehen konnte. Es wäre sehr ärgerlich gewesen dafür den kompletten Preis zu zahlen.
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Nur die Organisation war kastophal. Und die Musik war ein wenig zu laut
Melden | vor 3 Jahren
Der Veranstalter war nicht in der Lage die Coupons gegen die passenden Tickets zu tauschen. Ist nicht die Schuld von Groupon, aber trotzdem ärgerlich für den Kunden und schmälert den Spaß am System.

Umgebung erkunden
Rain Khadzhy Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rain Khadzhy Entertainment besucht hat.