Keine neue Nachrichten

Isartaler Brauhaus

Kreuzeckstraße 23, Pullach im Isartal, BY 82049 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Stationsweizen ist die Brauspezialität des Isartaler Brauhaus in Pullach. Es trägt seinen Namen nicht ohne Grund: Über 80 Jahre diente das Gebäude als Bahnhofsstation der Isartalbahn. Nun wird der historische Bau als Braugaststätte sinnvoll genutzt. Die große Rundbogenfenster sorgen für eine helle und offene Atmosphäre. Das Interieur ist rustikal und urgemütlich. Im Angebot sind Klassiker der bayrischen Küche, aber auch Burger und Flammkuchen. Für Besucher empfiehlt sich zudem eine Führung durch die Hausbrauerei. Dank der nicht weit gelegenen S-Bahn-Station ist der alte Bahnhof auch heute noch sehr gut zu erreichen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr aufmerksame Bedienung
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schönes Ambiente, tolles Essen, sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne.
Melden | vor 3 Jahren
Ansprechendes Ambiente. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und ein leckeres 3-Gänge-Menü. Etwas ganz besonderes sind die Biercocktails, die uns sehr gut geschmeckt haben. Wir kommen wieder. Absolute Empfehlung.
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Essen, super Service! Ein schöner Abend! Immer wieder gerne! Ach ja, die Stationsweizen kann ich nur empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Das Braumeisterpfandl imit Rinderbrühe und Apfelkücherl war sehr lecker und reichlich, das Personal sehr freundlich und wir bekamen einen schön gelegenen Tisch. Alles in allem ein 5Sterneabrnd. Beim ersten Versuch der Reservierung hieß es, der Gutschein sei nur Montags einlösbar. Nach Problemlösung über Groupon war der Tag der Einlösung dann egal. Deshalb 4 Sterne
Melden | vor 3 Jahren
SuperEssen, nette Bediehnung, gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
super nett

Umgebung erkunden
Isartaler Brauhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Isartaler Brauhaus besucht hat.