Keine neue Nachrichten

Wellfairs GmbH

Ständlerstraße 20, München, BY 81549 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Was 2011 mit 21 Ausstellern in Wiesbaden begann, hat sich zur ältesten und größten europäischen Messe für veganen Lebensstil entwickelt: die VeggieWorld. Inzwischen ist die Messe an 14 Standorten in Europa vertreten, darunter auch in Wiesbaden, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Berlin und München. Je nach Messestandort präsentieren bis zu 100 Aussteller ihre Waren, Produkte und Dienstleistungen rund um veganes Essen und Genießen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es werden inzwischen zu viele Fertigprodukte angeboten, auch Süssigkeiten sind stark vertreten. Ich hätte "gesündere" Produkte erwartet.
Melden | vor 3 Jahren
Es könnte noch mehr auf umweltfreundliche Materialien bzw. Müllreduktion geachtet werden. Es könnte noch etwas mehr Angebote neben Lebensmitteln geben.
Melden | vor 3 Jahren
Alles prima. Fand aber die Messe letztes Jahr schöner in der großen MVG Halle
Melden | vor 3 Jahren
Super Veranstaltung! Danke! Nochmal in einem Jahr!
Melden | vor 3 Jahren
unbedingt besuchen
Melden | vor 3 Jahren
unbedingt besuchen
Melden | vor 3 Jahren
super messe, location hätte größer sein können
Melden | vor 3 Jahren
Neuer Messestandort in München viel zu klein für die Menge an Besuchern
Melden | vor 3 Jahren
Die Lokation war gut gewählt und es gab viele interessante und neue Dinge zu sehen. Die Vorträge und Kochshows waren sehr gut. nur Michael Delias hätte man sich sparen können, er brachte das sicher spannende Thema nicht gut rüber. Ablesen vom Blatt kann ich auch.
Melden | vor 3 Jahren
Die Veggieworld war super: man konnte viele neue Produkte entdecken, verkosten und direkt kaufen. Es war sehr lecker und interessant.

Umgebung erkunden
Wellfairs GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellfairs GmbH besucht hat.