Keine neue Nachrichten

Marionettentheater

Raiffeisenstraße 25, Unterschleißheim, BY 85716 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Marionettentheater Bille in Unterschleißheim wird bereits von der zehnten Generation der Puppenspielerdynastie geführt. Ihr Repertoire, welches von „Rumpelstilzchen“ über den „Froschkönig“ bis hin zu „Doktor Faustus“ reicht, ist nicht nur für Kinder, sondern auch für erwachsene Puppen-Fans ein schönes Erlebnis. Gerne kommen die Künstler Florian Bille und seine Frau Wlada mit ihrem mobilen Marionettentheater direkt zu ihren Zuschauern und geben vor Ort gerne Gastspiele.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr sehr schönes Marionettentheater, habe ich schon mit meinen Kindern dort geschaut bzw beim Opa, richtig nettes Familien Marionettentheater wo man sich gut aufgehoben fühlt und auch am liebsten mal am Schnürl ziehen möchte bei diesen lieb gemachten Marionetten alles Handarb
Melden | vor einem Jahr
Ein Ausflug in die Kindheit. Einfach Wundervoll
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder gerne
Melden | vor einem Jahr
War sehr gut, sehr professionell..ein tolle Vorführung..Empfehlenswert!! Komme wieder!!
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein wunderbarer Abend in gemütlicher Atmosphäre. Mit Liebe fürs Marionettentheater gespielt und gelesen. Immer wieder gerne!
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine sehr schöne Aufführung mit den Sängerinnen und Sängern, die zugleich exzellente Musik dargeboten haben. Der Sprecher war für uns in der letzten Reihe nicht immer verständlich. Die Bilder der Marionetten wurden hervorragend bewegt. Es war insgesamt eine gelungene Aufführung Gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Sehenswert! Die Kulissen liebevoll und detailreich selbst gebaut. Schöne Puppen und alle sind mit soviel Herzblut dabei. Auch ist es angenehm zu sitzen mit schöner Beinfreiheit. Ich komme auf alle Fälle wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr familiär mit anschließender Besichtigung hinter der Bühne. Schönes Bühnenbild und holzgeschnitzte Marionetten, die gut bewegt wurden.
Melden | vor 3 Jahren
Hier wird noch mit Herz gespielt
Melden | vor 3 Jahren
Das älteste deutsche Marionettentheater in 11. Generation. Nach der Vorführung ein Blick hinter die Kulissen mit hervorragender authentischer Moderation d. Hr. Bille. Absolut empfehlendswert !!

Umgebung erkunden
Marionettentheater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marionettentheater besucht hat.