Marionettentheater

Tickets & Events
Raiffeisenstraße 25, 85716 Unterschleißheim Raiffeisenstraße 25, 85716 Unterschleißheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Marionettentheater Bille in Unterschleißheim wird bereits von der zehnten Generation der Puppenspielerdynastie geführt. Ihr Repertoire, welches von „Rumpelstilzchen“ über den „Froschkönig“ bis hin zu „Doktor Faustus“ reicht, ist nicht nur für Kinder, sondern auch für erwachsene Puppen-Fans ein schönes Erlebnis. Gerne kommen die Künstler Florian Bille und seine Frau Wlada mit ihrem mobilen Marionettentheater direkt zu ihren Zuschauern und geben vor Ort gerne Gastspiele.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
für Kinder und Erwachsene ein intensives Erleben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
unbedingt unterstützen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Hochdeutsch wäre nicht schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
netter Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurde vielvzu schnell gesprochen und der Ton war auch zu leise. Sogar für mich als Erwachsene war es teilweise schwer, den langen Dialogen zu folgen. Es wäre auch schön gewesen, die Kinder mehr einzubeziehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Durften nach dem Theater die Bühne besichtigen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre sicher toll, wenn man in der Pause auch Bier kaufen könnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht geeignet ffür Kinder ab 10 Jahre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aufgrund der rüden Umgehensweise kann man von Ihrem Unternehmen nur abraten!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zu empfehlen. Schöne Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marionettentheater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marionettentheater besucht hat.