Naturheilpraxis Ariane Hauck

Alternative Medizin
Johann-Sebastian-Bach-Straße 38,, Vaterstetten, BY 85591 Johann-Sebastian-Bach-Straße 38,, Vaterstetten Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin Ariane Hauck ist ausgebildete Krankenschwester und Heilpraktikerin, die Aus- und Fortbildungen in vielen Therapieformen absolviert hat. Seit April 2012 residiert ihre naturkundliche Praxis in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Vaterstetten im Kreis Ebersberg, keine 20 km von Münchens Innenstadt entfernt. Zu ihrem Portfolio gehören Anwendungen wie Homöopathie, Akupunktur oder Bachblütentherapie.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich war zur Colon-Hydro-Therapie dort. Eine sehr angenehme Atmosphäre, Fragen wurden kompetent beantwortet, es hat mir gut getan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich,abgenehmes sauberes Behandlungszimmer und nach einem Tag schon positves Ergebniss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Freundlich und kompetent ! Was will man mehr!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Ariane Hauck

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Ariane Hauck besucht hat.