Naturheilpraxis Ariane Hauck

Alternative Medizin
Johann-Sebastian-Bach-Straße 38,, 85591 Vaterstetten Johann-Sebastian-Bach-Straße 38,, 85591 Vaterstetten Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin Ariane Hauck ist ausgebildete Krankenschwester und Heilpraktikerin, die Aus- und Fortbildungen in vielen Therapieformen absolviert hat. Seit April 2012 residiert ihre naturkundliche Praxis in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Vaterstetten im Kreis Ebersberg, keine 20 km von Münchens Innenstadt entfernt. Zu ihrem Portfolio gehören Anwendungen wie Homöopathie, Akupunktur oder Bachblütentherapie.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war zur Colon-Hydro-Therapie dort. Eine sehr angenehme Atmosphäre, Fragen wurden kompetent beantwortet, es hat mir gut getan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlich,abgenehmes sauberes Behandlungszimmer und nach einem Tag schon positves Ergebniss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundlich und kompetent ! Was will man mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kompetent, Menschlich und Frau fühlt sich gut aufgehoben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Ariane Hauck

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Ariane Hauck besucht hat.