Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Ariane Hauck

Johann-Sebastian-Bach-Straße 38,, Vaterstetten, BY 85591 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin Ariane Hauck ist ausgebildete Krankenschwester und Heilpraktikerin, die Aus- und Fortbildungen in vielen Therapieformen absolviert hat. Seit April 2012 residiert ihre naturkundliche Praxis in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Vaterstetten im Kreis Ebersberg, keine 20 km von Münchens Innenstadt entfernt. Zu ihrem Portfolio gehören Anwendungen wie Homöopathie, Akupunktur oder Bachblütentherapie.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt 😊. Wird nicht das letzte Mal sein.
Melden | vor 2 Jahren
Komische Sache. Nur schnelle Abfertigung bei dem Angebot der Vital Analyse. Kaum Beratung. Kam mir so vor als wäre das ganze ein schmarrn und die Analyse macht irgendwas zufälliges
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gewöhnungsbedürftig natürlich, aber es wird sehr auf das Wohlbefinden geachtet ( ich war während meines Termins, ganz alleine in der Praxis) Was macht man nicht alles für die Gesundheit macht : ) Bin sehr zufrieden
Melden | vor 2 Jahren
Frau Hauck ist sehr kompetent und sehr freundlich. Bin sehr zufrieden und werde sicherlich wieder kommen!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kompetent, sehr freundlich. Schöne Praxis -- alles wunderbar!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr tolle Behandlung und kompetente Heilpraktikerin Sie ist sehr einfühlsam und es hat sehr gut getan. Werde wieder hin
Melden | vor 2 Jahren
Frau Hauck ist sehr freundlich und einfühlsam. Die Behandlung verlief reibungslos.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr entspannte Atmosphäre, man kommt sofort zur Ruhe. Frau Hauck führt einen sanft in das Thema ein. Sie macht Ihren Job grossartig, sogar spät abends hat sie mich noch dran genommen.
Melden | vor 3 Jahren
Frau Hauck war freundlich, aber von einer Ozonbehandlung bei Besenreisern unbedingt die Finger lassen. Wir haben je zwei Behandlungen gekauft, werden den 2. Termin aber nicht wahrnehmen. Nach der Behandlung war bei mir und meiner Freundin eine sichtbare Verschlechterung eingetreten. Ob Ozon das grundsätzlich verschlechtert oder nur Frau Hauck damit nicht umgehen kann vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute Beratung und Behandlung, Frau Hauck ist eine sehr freundliche Person.

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Ariane Hauck

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Ariane Hauck besucht hat.