Naturheilpraxis Ariane Hauck

Alternative Medizin
Johann-Sebastian-Bach-Straße 38,, 85591 Vaterstetten Johann-Sebastian-Bach-Straße 38,, 85591 Vaterstetten Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin Ariane Hauck ist ausgebildete Krankenschwester und Heilpraktikerin, die Aus- und Fortbildungen in vielen Therapieformen absolviert hat. Seit April 2012 residiert ihre naturkundliche Praxis in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Vaterstetten im Kreis Ebersberg, keine 20 km von Münchens Innenstadt entfernt. Zu ihrem Portfolio gehören Anwendungen wie Homöopathie, Akupunktur oder Bachblütentherapie.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ich war zur Colon-Hydro-Therapie dort. Eine sehr angenehme Atmosphäre, Fragen wurden kompetent beantwortet, es hat mir gut getan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich,abgenehmes sauberes Behandlungszimmer und nach einem Tag schon positves Ergebniss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich und kompetent ! Was will man mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kompetent, Menschlich und Frau fühlt sich gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
absolut empfehlenswert; habe mich sehr aufgehoben gefühlt und gleich mehrere Hydros gemacht - war perfekt - nächstes jahr gibts noch eine runde -
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War nun einmal dort - sehr saubere Praxis, supertolle Erklärung der Vorgehensweise. Besenreisser schon nach der ersten Behandlung fast komplett weg. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich fühlte mich wirklich umfassend und gut beraten und behandelt und komme auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Die beste Heilpraktikerin die ich je hatte. Kompetent, sehr sympathisch. Sie liebt ihren Beruf und ist auch zu den unmöglichsten Zeiten für ihre Patienten da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Frau Hauck ist sehr nett und kompetent. Endlich jemand der seinen Job versteht. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dorthin gehen. Das Entfernen meiner Besenreiser ist erst ein paar Tage her so dass ich zu den endgültigen Ergebnis noch nicht viel sagen kann. Bin aber sehr guter Dinge.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Anbieter war nicht pünktlich in der Praxis - Behandlung war erfolglos ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Ariane Hauck

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Ariane Hauck besucht hat.