Keine neue Nachrichten

Restaurante Al Lago

Am Priel 1, Ebersberg, BY 85560 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Ristorante Al Lago dürfen sich Feinschmecker auf feinste italienische Köstlichkeiten in besonderem Ambiente direkt am Klostersee in Ebersberg freuen. Im modernen, gemütlichen Ambiente oder auf der großen Terrasse werden Klassiker der italienischen Kochkunst serviert wie Pizza aus dem Steinofen, bunte Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Das Lokal und der Pavillon mit Panoramasicht über den See können auch für besondere Anlässe gebucht werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Essen sehr lecker, sehr nettes Personal,gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine runde Sache. Lokal einfach Spitze, kann außen am Ufer des Sees sitzen, auch innen fühlt man sich wohl. Vom Essen waren wir hingerissen, hat wunderbar geschmeckt und liebevoll auf den Teller gebracht. Danke.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Lokal mit aufmerksamem Service und leckerem Essen...wir waren schon wieder da..
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage direkt am Klostersee ist sehr schön, die Einrichtung hell und freundlich. Wir hatten beide Pizza, die wirklich gut war. Ebenso die Antipasti und das Dessert. Der Service war freundlich und aufmerksam. Schade nur, dass das Restaurant am Freitag Abend so schlecht besucht war. Definitiv einen Besuch wert.
Melden | vor 2 Jahren
Die Atmosphäre im Lokal ist sehr nett, Roberto ist ein sehr aufmerksamer Ober - die anderen sicherlich auch - aber uns hat Roberto ausschließlich bedient. Das Essen egal ob Pizza, Pasta oder Nachtisch schmeckt wunderbar. Auf alle sehr zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Einfach perfekt, freundlich, unaufdringlich, lecker und reichlich und sehr sauber. Der Weg lohnt, schön zu verbinden mit einem Spaziergang um den Eggelburger See und Aufstieg auf den Aussichtsturm in der Nähe. Mein Favorit.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen sowie war sehr gut. Man liest uns genügend Zeit zwischen den einzelnen Gängen. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet.
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlich, Essen ist sehr lecker und groesszuegig bemessen, man wird wirklich satt. Alles wird selbst hergestellt. Wir sind sehr zufrieden und waren auch schon wieder dort um andere Speisen zu testen.
Melden | vor 2 Jahren
Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Tolles italienisches Flair, Service topp!!Alle 4 Gänge sehr schmackhaft und reichhaltig. Schöne Lage, direkt am See. Parkplätze genügend vorhanden. Kommen bestimmt wieder.

Umgebung erkunden
Restaurante Al Lago

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurante Al Lago besucht hat.