Wolfgang Brandt

Spa
Bergstraße 18, 85625 Baiern Bergstraße 18, 85625 Baiern Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Praxis von Wolfgang Brandt werden Lomi-Lomi-Nui-Massagen nach Kahu Abraham Kawai‘i durchgeführt. Dank der Massage kann im Laufe der Anwendung jegliches Zeitgefühl schwinden. Durch die Lockerung der Muskeln, die Streckung der Gelenke und die Dehnungen soll ganz bewusst das Körpergefühl intensiviert werden. Zusätzlich werden mobile Massagen im Münchner Raum ab einer Massagezeit von 90 Minuten angeboten.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War eine sehr angenehme und entspannte Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöne Massage, sehr entspannend. Mal was ganz anderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Habe mich sehr entspannen können. Besten Dank
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Ich war heute mit meiner Mutter zum ersten Mal bei Herrn Brandt. Wir waren/ sind absolut begeistert! Er gestaltet seine Massagen individuell und man hat das Gefühl komplett bei ihm aufgehoben zu sein. Ich werde diese Massage absolut! weiterempfehl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe das erste mal eine lomi lomi Massage gehabt und ich war begeistert . Es war absolut entspannend und angenehm . Jedem weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Während einer einzigen Behandlung haben sich soviele Blockaden gelöst. Ich habe ein neues, viel positives Körpergefühl. Großartig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Endlich eine traditionelle Lomi Lomi! Herr Brandt leistet wirklich Großartiges :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die LomiLomi Massage bei Herrn Brandt empfehle ich gerne weiter. Er wendet die LomiLomi-Technik sehr proffessionell an, geht auf körperliche Beschwerden ein, arbeitet ruhig und konzentriert. Nach dieser wunderbaren Massage war ich sowohl körperlich als auch mental so entspannt wie schon lange nicht mehr. Obwohl man zu Herrn Brandt sozusagen aufs Land fahren muss, lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall und lässt sich mit einem Besuch auf Gut Herrmannsdorf verbinden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Richtig tolle und entspannende Massage! Ich war mittlerweile bei einigen Masseuren, aber diese Massage war schon richtig gut! Zudem hat Herr Brandt eine sehr angenehme Atmosphäre (hawaianische Musik / spezielle Öle) geschaffen und die Liege war sehr bequem. Jeder Handgriff hat gesessen und dass er speziell diese Lomi Lomi Massage seit Jahren schon anbietet und praktiziert, merkt man! Mein Fazit: auch wenn man "aufs Land" (Landkreis Ebersberg) fahren muss, es lohnt sich wirklich! Freu mich schon auf meine zweite Massage bei ihm ☺
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wolfgang Brandt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wolfgang Brandt besucht hat.