Keine neue Nachrichten

Wolfgang Brandt

Bergstraße 18, Baiern, BY 85625 Anfahrtsbeschreibung
Heute 15:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Praxis von Wolfgang Brandt werden Lomi-Lomi-Nui-Massagen nach Kahu Abraham Kawai‘i durchgeführt. Dank der Massage kann im Laufe der Anwendung jegliches Zeitgefühl schwinden. Durch die Lockerung der Muskeln, die Streckung der Gelenke und die Dehnungen soll ganz bewusst das Körpergefühl intensiviert werden. Zusätzlich werden mobile Massagen im Münchner Raum ab einer Massagezeit von 90 Minuten angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Die Massage durch/von Herrn Brandt ist ein Erlebnis. Ich hatte diesmal die Option " 120 Minuten", das ist der absolute Hammer, es ist wie nach einer Woche Urlaub auf Havai !
Melden | vor 3 Jahren
Das ist ein Erlebnis, man hat es in Oberbayern, aber man fühlt, als wäre man auf Hawaii. Es ist unbeschreiblich, man ist völlig losgelöst! Ich kann es nur jedem empfehlen !
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut, entspannend, familiäre Atmosphäre! Weiter zu empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Jedem zu empfehlen. Eine sehr intensive und schöne Art der Massage.
Melden | vor 3 Jahren
Wenn Ihr dem Alltag ein wenig entfliehen möchtet und dringend eine Entspannung braucht, gebe ich Euch den Tipp und bucht bei Herrn Brandt eine Lomi-Lomi Massage. Ich habe diese vor wenigen Tagen genießen dürfen und es war einfach einzigartig. Eine sehr sehr angenehme Atmosphäre und die Massage war sensationell. Entspannung pur, die auch noch Tage danach gewirkt hat. Vielen vielen Dank und sehr gerne wieder. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Melden | vor 3 Jahren
Die ganze Behandlung war ein absoluter Traum!
Melden | vor 3 Jahren
120 Minuten Lomi Lomi vom feinsten ! Da kann man das Wintergrau getrost vergessen und in die wundervolle Welt der Berührung eintauchen.
Melden | vor 3 Jahren
Herr Brand strahlt von Anfang an eine wohtuende Ruhe aus, so daß man sich sofort in guten Händen fühlt. Seine Massage ist so wohltuend, daß man sich wünscht, die Zeit möge nicht vergehen. Aber leider sie, die Zeit, verging sehr, sehr schnell. Ich habe schon viele Massagearten ausprobiert aber so etwas wohltuendes habe ich ( ich bin 75) in meinem Leben noch nie erlebt. Ich kann Herrn Brandt aus bestem Gewissen jedem weiterempfehlen. Ich werde, so glaube ich nie mehr woanders hingehen.
Melden | vor 3 Jahren
Die Massage war sehr angenehm. Man konnte richtig entspannen und los lassen. Gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett und schaut nicht auf die Uhr Alles bestens.

Umgebung erkunden
Wolfgang Brandt

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
15:00 - 18:00
Sa.
09:00 - 15:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wolfgang Brandt besucht hat.