Keine neue Nachrichten

Medical Ästetics UG

Friedrichstraße 294, Velbert, NRW 42551 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Fachzentrum für medizinisch-ästhetische Behandlungen lädt alle ein, die von einem frischeren und jugendlicheren Aussehen träumen. Im Angebot von Medical Aesthetics stehen sowohl hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen wie Microneedling, Mikrodermabrasion, Microblading oder Faltenbehandlung mit Botulinum als auch langanhaltende Laser-Haarentfernung, Bio-Impedanzanalyse und Sporttherapie.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Heller offener Behandlungsraum . Alles sehr hygienisch. Netter freundlicher Empfang. Habe mich bei der Behandlung sehr wohlgefühlt . Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Melden | vor 2 Jahren
Habe eine tolle Erfahrung mit der Mikrodermabrasion gemacht. Ich wurde von der Kosmetikerin Tina bestens beraten und anschließend behandelt. Schöne Lokalität. Sehr zu empfehlen!!
Melden | vor 2 Jahren
Einfach ausprobieren ,man fühlt sich super wohl.
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter, rundum zufrieden
Melden | vor 2 Jahren
Gute und professionelle Behandlung.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Beratung. Schnell einen Termin bekommen. Schönes Ambie
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiterin.
Melden | vor 2 Jahren
Die Microdermabrasion ist zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Ganz tolles Ambiente:) Die Kosmetikerin war sehr freundlich und die Behandlung einfach nur toll:) Sehr empfehlenswert!!
Melden | vor 2 Jahren
Kompetente und freundliche Beratung. Zeitnahe Terminvergabe. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder würde ich dieses Institut in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

Umgebung erkunden
Medical Ästetics UG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Medical Ästetics UG besucht hat.