Keine neue Nachrichten

Magic Park Verden

Heideweg 3-7,, Verden, NDS 27283 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Kombination aus Freizeitpark, Zauberei und Märchenwald macht den Magic Park Verden im Heideweg zu einem besonders beliebten Ausflugsziel für Groß und Klein. Verschiedene Attraktionen, Fahrgeschäfte, Märchen, Zauberkünstler sowie spannende und lustige Zirkusvorstellungen begeistern auch in der Saison 2014 die Besucher.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Kleine aber feine Wildwasserbahn
Melden | vor 3 Jahren
Auch für etwas ältere Kinder bestens geeignet.
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe die Karten meinen kindern und Enkel geschenkt.Sie waren sehr begeistert und beeindruckt..Sie hatten viel Spaß und würden es jedem weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Besser nicht das Tierfutter für die Streichelwiese kaufen. Einige Ziegen werden schon fast aggressiv, wenn sie die Futterpackung sehen und gerade kleinere Kinder bekommen Angst. Durch die Hörner habe ich als Erwachsene einen Bluterguss am Bein bekommen.
Melden | vor 3 Jahren
Für Kleinkinder und Schulkinder zu empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Der Park ist schon etwas veraltet. Das Personal ist freundlich und der Park sauber. Man könnte am Imbiss an der Organisation arbeiten um die Wartezeiten zu verkürzen und das das Essen dann auch warm ist.
Melden | vor 3 Jahren
Perfekt mit kleinen Kindern...unsere Jungs (4 und 5 Jahre alt) konnten garnicht genug bekommen von der Achterbahn und dem Freefall-Tower...auch ein Besuch in der Zaubershow ist sehr empfehlenswert
Melden | vor 3 Jahren
Ganz toll, ein perfekter Ort für kleinere Kinder bis 10 Jahre. Super schöne Lage mitten im Wald.
Melden | vor 3 Jahren
Mein Sohn ist 1 1/2 und er fand es ganz toll. Dieser Park ist allerdings nur etwas für kleine Kinder. Mit einem 10 jährigen würde ich dort nicht mehr hin fahren.
Melden | vor 3 Jahren
sehr schön mit Kindern.

Umgebung erkunden
Magic Park Verden

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Magic Park Verden besucht hat.