Magic Park Verden

Freizeit & Events
Heideweg 3-7,, 27283 Verden Heideweg 3-7,, 27283 Verden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 130 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Kombination aus Freizeitpark, Zauberei und Märchenwald macht den Magic Park Verden im Heideweg zu einem besonders beliebten Ausflugsziel für Groß und Klein. Verschiedene Attraktionen, Fahrgeschäfte, Märchen, Zauberkünstler sowie spannende und lustige Zirkusvorstellungen begeistern auch in der Saison 2014 die Besucher.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz toll, ein perfekter Ort für kleinere Kinder bis 10 Jahre. Super schöne Lage mitten im Wald.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mein Sohn ist 1 1/2 und er fand es ganz toll. Dieser Park ist allerdings nur etwas für kleine Kinder. Mit einem 10 jährigen würde ich dort nicht mehr hin fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr schön mit Kindern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super für Kids bis ca. 9 Jahre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Besonders mit kleineren Kindern super- sie koennen 95% aller Attraktionen mitmachen und man muss so gut wie nie anstehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist ganz nett für die Kleinen, aber es ist alles sehr alt...Toiletten sind gar nicht schon...Viele Karussells sehr verrostet schon...Aber trotzdem kann man einen netten tag dort verbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da wir in der Nähe wohnen fahren wir 3-4 Mal im Jahr dorthin. Der Park ist allerdings sehr einfach gehalten. Wenn man keine hohen Erwartungen hat und es einen auch nicht stört dass vieles bereits über 30 Jahre alt ist, ist es ok. Preise sind leider wieder angestiegen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Etwas in die Tage gekommen aber uns hat es sehr gefallen. Für kleinere Kinder bis Max 10 Jahre ein schöner Ausflug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für Kinder ideal. Der Park ist zwar bereits in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden. Unsere Kinder hatten jedoch viel Spaß und das hatten wir uns ach so gewünscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Spass für Kinder ab 1andhalb bis 12 Jahre und Erwachsene
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Magic Park Verden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Magic Park Verden besucht hat.