Magic Park Verden

Freizeit & Events
Heideweg 3-7,, 27283 Verden Heideweg 3-7,, 27283 Verden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 174 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Kombination aus Freizeitpark, Zauberei und Märchenwald macht den Magic Park Verden im Heideweg zu einem besonders beliebten Ausflugsziel für Groß und Klein. Verschiedene Attraktionen, Fahrgeschäfte, Märchen, Zauberkünstler sowie spannende und lustige Zirkusvorstellungen begeistern auch in der Saison 2014 die Besucher.

Empfehlungen

250
470 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Attraktionen sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Für meine Kinder (2 und 4 Jahre) war der Ausflug dorthin aber auf jeden Fall ein tolles Ereignis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Klasse Park für Kinder bis 6 Jahre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Schönerpark
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Alles immer noch wie in meiner Kindheit, keine wesentlichen Veränderungen. Keine elektronischen Kassen für e Tickets. Ansonsten, kann man dort einen Tag mit Kindern verbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Für Kinder einfach Klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir fanden den Märchenpark, die Schiffschaukel und die Achterbahn am schönsten! Die Atmosphäre ist einfach schön! Ach ja und der Streichelzoo...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Kinder können eigentlich alles alleine machen. Tipp: außerhalb der Ferienzeiten ist es recht leer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf den ersten Blick ein herunter gekommener Park, in dem wenig Liebe steckt und wo am Besuchstag (Dienstag und Nds hatte bereits wieder Schule) kaum etwas los war... ABER, sehr nettes Personal und für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren genau das Richtige! Jeder kam auf seine Kosten und wir hatten einen echt tollen Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gut geeignet für kleinere Kinder. Waren an einem Dienstag da. Leider wurden die Fahrgeschäfte da z.T. nur abwechselnd betrieben. Für manche Sachen musste man noch was extra zahlen (Elektroauto fahren oder Elektrische Wipptiere wie sie vor Geschäften stehen). War aber alles in allem ein schöner Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der urige Märchenwald ist toll!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Magic Park Verden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Magic Park Verden besucht hat.