Magic Park Verden

Freizeit & Events
Heideweg 3-7,, 27283 Verden Heideweg 3-7,, 27283 Verden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 232 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Kombination aus Freizeitpark, Zauberei und Märchenwald macht den Magic Park Verden im Heideweg zu einem besonders beliebten Ausflugsziel für Groß und Klein. Verschiedene Attraktionen, Fahrgeschäfte, Märchen, Zauberkünstler sowie spannende und lustige Zirkusvorstellungen begeistern auch in der Saison 2014 die Besucher.

Empfehlungen

250
460 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ist auf jeden Fall was für kleine Kids bis 8 Jahre! Picknick würde ich mit nehmen,denn die Snacks vor Ort beinhalten überwiegend Pommes,Pizza und Nuggets...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Selbst wenn die Fahrgeräte nicht mehr die Neuesten sind... die Kinder fanden es zum zweiten Mal super toll. Wir Großen hatten auch unseren Spaß & die Pommes waren auch lecker ^^
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zwei Fahrgeschäfte waren außer Betrieb, bei einigen wurden 1€ pro Fahrt verlangt, unmöglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für klein und groß was dabei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein übersichtlicher Park, der super für kleinere Kinder ist. Wir fahren jedes Jahr hin und die Kinder sind immer begeistert. Ganz besonders toll war in diesem Jahr die Zauber-Show von Ben Jayman. Wir haben Tränen gelacht und die Zuschauer wurden super einbezogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöner überschaubarer Freizeitpark für Kinder bis ca. 8Jahren. Für alle Altersklassen was dabei. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern (4,6,6) am Wochenende da und die Kinder hatten so viele Eindrücke und ganz viel Spass. Am besten fanden unsere 6jährigen die Achterbahn😀. Leider ging der Märchenwald nicht, aufgrund eines Einbruchs, aber die Kinder haben nichts vermisst. Und es war auch nicht so voll. Preise für Essen und Trinken sind auch in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ist für jeden was dabei. Mein Enkel 12, hat seinen geburtstag, mit 2 freunden dort verbracht. man kann die kinder getrost alleine laufen lassen. Für viel Fahrgeschäfte sind sie nun aber "zu gross". Bis 12 Jahre super Park
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Für Kinder bis ca.10 Jahre wirklich toll...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Park ist wie erwartet eher für Kindergarten/Vorschulkinder geeignet. Zum Teil wirkt der Park vernachlässigt und etwas heruntergekommen. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen und entspricht eher einem teuren Imbiss mit Innenbereich (so ist auch der Geruch im Innenbereich).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Park ist mehr für kleinere Kinder geeignet. Meine 7jährige Tochter zeigte sich zunehmend gelangweilt, auch ist die Auswahl der verschiedenen Fahrgeschäfte einfach zu klein. Mit viel Liebe und Engagement agieren allerdings die Künstler im Zirkus und in der Zaubershow, das sollte man unbedingt mitnehmen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Magic Park Verden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Magic Park Verden besucht hat.