Wolfcenter

Sightseeing
Kasernenstraße 2, 27313 Dörverden Kasernenstraße 2, 27313 Dörverden Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Besuch eines Wolfcenters ist ein inspirierendes und einmaliges Erlebnis. Kaum jemand ist einem Wolf in seiner natürlichen Umgebung schon einmal so nahe gekommen, wie dies im Wolfcenter in Verden möglich ist. Die besondere Location stellt eine Mischung aus einer Art modernem Museum, Zoo und Bildungszentrum dar. Mit einem Restaurant und eigenen Übernachtungsmöglichkeiten bietet das Verdener Wolfcenter auch die Möglichkeit für längere Aufenthalte. Erlebnis- und Freizeitelemente werden stets mit Bildung verknüpft, sodass nie Langeweile aufkommt, aber dennoch jeder etwas dazulernen kann. Daher eignet sich ein Besuch der Anlage für Schulklassen genauso wie für Firmenseminare.
Das Team des Wolfcenters trägt maßgeblich dazu bei, dass sich Wölfe in Deutschland wieder in freier Wildbahn ausbreiten können. Um diesem Auftrag nachzukommen, wird selbstverständlich auch Geld benötigt, sodass gern Patenschaften für Wölfe übernommen werden können. Doch auch einzelne Besucher oder Gruppen sind herzlich willkommen. Kleine Gruppen erhalten dabei die einmalige Gelegenheit, die Wölfe in ihrem Gehege zu besuchen. Dabei werden die Besucher stets von einem erfahrenen Führer begleitet, um Gefahren frühzeitig zu erkennen und abwenden zu können. Je nachdem, ob der Wolf es zulässt, kann dieser auch gestreichelt und fotografiert werden. Da es sich jedoch um wilde Tiere handelt, sollte man besonders vorsichtig im Umgang mit den Wölfen sein. Das kompetente Team steht dem Besucher aber stets hilfreich zur Seite, um bei Fragen und Problemen zu helfen. Wer auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk ist, der kann seinen Lieben mit einem Gutschein für das Wolfcenter eine Freude bereiten. Einen solchen kann man schnell und einfach direkt online erwerben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Wolfcenter

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wolfcenter besucht hat.