Selins Beauty Lounge

Plastische Chirurgie
Theodor-Heuss-Allee 43,, Viernheim, HE 68519 Theodor-Heuss-Allee 43,, Viernheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das kreative Team von Selins Beauty Lounge in der Theodor-Heuss-Allee im Nordwesten von Viernheim bietet facettenreiche Schönheitspflege: Neben dem Friseurhandwerk mit Haarverlängerungen, trendigen Cuts und verschiedenen Färbeleistungen können schönheitsbewusste Kunden Haarentfernung mittels IPL sowie klassische Gesichtsbehandlungen in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr entspanntes Atmosphäre und gutes Team! Bin zufrieden mit dem Haarschnitt und der Behandlung. Würde wieder dorthin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich hatte gehofft sie seien fachlich kompetent. Da ich sehr dünnes Haar habe war ich sehr erschrocken als ich Stufen verpaßt bekam. Als ich bemerkte, daß ich das so nicht wollte hörte die Dame sofort auf zu schneiden und so sieht es auch aus, ohne Pepp und unfertig. Auch meinem Farbwunsch, den ich zusätzlich gewünscht habe, der Strähnenfarbe wurde nicht entsprochen. Ich wollte Pflaumenfarbige Strähnen und die Chefin? erzählte immer jaja Bordeaux. Ich wollte noch die Brauen gezupft bekommen, dieses wurde mit Wachs gemacht. Ich vertaute auf das Fachwissen, fragte ob es nicht mit Faden gemacht wird. Ich hatte 3-4 Tage Rötungen an den Brauen, da ich empflindliche Haut habe. Ich bin sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
ich war schon das zweite Mal Kunde. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Selins Beauty Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Selins Beauty Lounge besucht hat.