Kategorien
Dein Einkaufswagen ist leer!

Es wird Zeit, ihn mit tollen Produkten wie Elektronikgeräten, Haushaltshilfen, Geschenken und weiteren super Angeboten zu füllen - jetzt bei Groupon Shopping.

Keine neue Nachrichten

Haus Michels Cafe Side

Hardter Straße 246, Viersen, NRW 41748 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In Viersen verwöhnt das Haus Michels Cafe Side seine Gäste mit türkischen Spezialitäten wie Fleisch vom Grill, frisch gebackene Pides oder orientalischen Desserts. Während des Essens werden im Café des Öfteren Live-Musik oder Bauchtanz aufgeführt sowie Darts-Turniere und Schlagerabende organisiert. Üppige Frühstücksbuffets wollen mit heißem Kaffee oder erfrischenden Säften genossen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es ist gleichzeitig eine Kneipe mit Thekenbetrieb. Das Essen war dem Originalpreis nicht gerecht. Der Grouponpreis war gerade so angemessen. Die Qualität war Durchschnittlich aber es wurde teilweise im Plastik Geschirr serviert. Ich empfehle es nicht ... Da gibt es bessere türkische Restaurants und auch zu besseren Leistungen zu ähnlichen Preisen
Melden | vor 4 Jahren
die Vorspeisenplatte war super, der Grillteller und die Garnelen ebenfalls. Genauso wie der Nachtisch. Kurz: alles was wir hatten ist zu empfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
Die Vorspeise und das Essen waren klasse . Bedienung ist sehr hilfsbereit .
Melden | vor 4 Jahren
Sehr leckeres Essen! Hatten wohl nicht mit einer Wirtschaft gerechnet :)
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliches und bemühtes Personal, Gute Portionen und leckeres Essen. Die Location ist nicht das schickste aber durch das gute Essen und Personal, macht es einem dann auch weniger aus
Melden | vor 4 Jahren
Super lecker

Umgebung erkunden
Haus Michels Cafe Side

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Michels Cafe Side besucht hat.