Kategorien
Dein Einkaufswagen ist leer!

Es wird Zeit, ihn mit tollen Produkten wie Elektronikgeräten, Haushaltshilfen, Geschenken und weiteren super Angeboten zu füllen - jetzt bei Groupon Shopping.

Keine neue Nachrichten

Haus Michels Cafe Side

Hardter Straße 246, Viersen, NRW 41748 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In Viersen verwöhnt das Haus Michels Cafe Side seine Gäste mit türkischen Spezialitäten wie Fleisch vom Grill, frisch gebackene Pides oder orientalischen Desserts. Während des Essens werden im Café des Öfteren Live-Musik oder Bauchtanz aufgeführt sowie Darts-Turniere und Schlagerabende organisiert. Üppige Frühstücksbuffets wollen mit heißem Kaffee oder erfrischenden Säften genossen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr schmackhaft
Melden | vor 3 Jahren
Ich muss sagen die Personalien waren sehr nett aber würde es trotzdem nicht weiterempfehlen. Das Bild ist verwirrend und vor allem die Atmosphäre war nicht wie wir uns vorgestellt haben 🙈.
Melden | vor 3 Jahren
Also, normaler weise gebe ich keine Bewertungen ab, doch hier die Ausnahme. Wir wollten Sonntags um 13.00 Uhr ein Tisch haben. Leider war dies außerhalb der Geschäftszeiten. Für uns wurde die Ausnahme gemach! Als Dessert gab es hausgemachten Baklava, da ich allergisch auf Haselnüsse bin wurde kurzerhand ein Vanillepudding frisch zubereitet! Essen war durchweg sehr gut und reichlich. Wir wurden wirklich verwöhnt. Warum dann nur 4 von 5 Sterne? Na ja die Einrichtung ist leider in die Jahre gekommen und neugierig wie ich bin hab ich nachgefragt. Der Pächter lässt keine umfassenden Renovierungen zu, da dies eine ehemalige Kneipe ist und diesen Charakter nicht verlieren soll. :( Schade. Geht hin den schließlich zählt ja was auf dem Teller landet. ;D
Melden | vor 3 Jahren
Uns hat es nicht geschmeckt und das Essen hatte keine gute Qualität.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett und gutes Essen!
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen schmeckt immer sehr frisch und ist lecker gewürzt. Es gibt eine große Auswahl. Die Familie ist sehr freundlich und man kann gemütlich sitzen. Es ist auf jeden Fall ein Stammrestaurant für uns. Auch Freunde und Familie bewerten das Restaurant sehr positiv. Sehr zu empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Super! Echt leckeres Essen! Gerne wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Große Portionen, für Menschen mit viel Appetit.
Melden | vor 3 Jahren
Essen war sehr gut Nur wo wir gesessen haben war es sehr dunkel das war nicht ganz so Angenehm
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war reichhaltig und hat geschmeckt, allerdings ist die Atmosphäre leider nicht zu empfehlenswert

Umgebung erkunden
Haus Michels Cafe Side

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Michels Cafe Side besucht hat.