Kategorien
Dein Einkaufswagen ist leer!

Es wird Zeit, ihn mit tollen Produkten wie Elektronikgeräten, Haushaltshilfen, Geschenken und weiteren super Angeboten zu füllen - jetzt bei Groupon Shopping.

Keine neue Nachrichten

Haus Michels Cafe Side

Hardter Straße 246, Viersen, NRW 41748 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In Viersen verwöhnt das Haus Michels Cafe Side seine Gäste mit türkischen Spezialitäten wie Fleisch vom Grill, frisch gebackene Pides oder orientalischen Desserts. Während des Essens werden im Café des Öfteren Live-Musik oder Bauchtanz aufgeführt sowie Darts-Turniere und Schlagerabende organisiert. Üppige Frühstücksbuffets wollen mit heißem Kaffee oder erfrischenden Säften genossen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Super leckeres Essen freundliche Bedienung uns hat es sehr gut gefallen wir kommen wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr sehr lecker
Melden | vor 3 Jahren
Das bisher schlechteste türkische Essen, was wir jemals gegessen haben. Wir essen sehr oft türkisch und kennen die Küche gut. Aber hier stimmte rein gar nichts. Die Suppe war nur lauwarm, der angebliche Vorspeisenteller bestand aus zusammengematschten Pasten, das Brot war nicht einmal knusprig, die Hauptspeise eine Zumutung. Das Fleisch war nicht durch und der Rest sehr schlecht gewürzt, wenn überhaupt. Beim Nachtisch hätte man keine Auswahl, es gab nur ein altes Baklava und den Raki gab es ebenfalls nicht. Sehr schade! Man kann die Lokalität in keinem Fall weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Alles lecker, aber zu viel!
Melden | vor 3 Jahren
Alles prima. Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt bzw. bedient. Uns hat das Essen erneut sehr gut geschmeckt und die Portionen sind kaum zu schaffen. Kritik an der Qualität des Essens bei dem Preis den man hier bezahlt verbietet sich.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker und sehr viel. Beim Besuch aber darauf einstellen, dass an den Räumen direkt ein Lokal ist, sodass das ganze halt Kneipen Atmosphäre hat Ansonsten Top
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gutes Essen und nettes Personal. Jederzeit gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Daumen Hoch für diese ehemalige Dorfkneipe mit im hinteren Teil gelegenen Sitzplätzen. Die Bedienung war freundlich und die Auswahl OK. Vorweg eine leckere, selbstgemachte Linsensuppe und beim Hauptgericht wurde eine ordentliche Portion serviert. Ich wurde vorab bei der Auswahl (Adana Kebab) gut beraten und der vegetarische Blumenkohlauflauf war nach den beiden Vorgerichten soviel, das wir davon noch ordentlich mitnehmen durften. Ein Raki auf Kosten des Hauses rundeten den Abend ab. Es handelt sich hier um kein Sternerestaurant aber wir fanden beide, dass das Preis Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung war und darum unsere Empfehlung.
Melden | vor 3 Jahren
Mittelklasse Restaurant. 4-Gang Menü hat keinesfalls einen Wert von 74 € ,so wie auf dem Gutschein angegeben. Bilder des Essens auf Groupon sind irreführend und schlichtweg gelogen. Zusammengemengtes Essen und knorpeliges Fleisch. Sehr nette Bedienung, aber Essen billiges Niveau. Leider nicht noch einmal.
Melden | vor 3 Jahren
Haben uns über der herzlichen Empfang, die freundliche Bedienung und das leckere Essen gefreut! Es lohnt sich!

Umgebung erkunden
Haus Michels Cafe Side

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Michels Cafe Side besucht hat.