Kategorien
Dein Einkaufswagen ist leer!

Es wird Zeit, ihn mit tollen Produkten wie Elektronikgeräten, Haushaltshilfen, Geschenken und weiteren super Angeboten zu füllen - jetzt bei Groupon Shopping.

Keine neue Nachrichten

Haus Michels Cafe Side

Hardter Straße 246, Viersen, NRW 41748 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In Viersen verwöhnt das Haus Michels Cafe Side seine Gäste mit türkischen Spezialitäten wie Fleisch vom Grill, frisch gebackene Pides oder orientalischen Desserts. Während des Essens werden im Café des Öfteren Live-Musik oder Bauchtanz aufgeführt sowie Darts-Turniere und Schlagerabende organisiert. Üppige Frühstücksbuffets wollen mit heißem Kaffee oder erfrischenden Säften genossen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker. Kann jeder empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Der Termin war Falsch eingetragen, wir standen mit 6 Personen und mussten erst mal wegen der Reservierung diskutieren. Das Essen war Befriedigend, die einzelnen Gänge kamen sehr schnell ( Mikrowelle?). Alles im allem kein schöner Abend für uns.
Melden | vor 3 Jahren
Hier findet man alles was man braucht ...Super tolles Essen ...nette Bedienung. Einfach genial
Melden | vor 3 Jahren
Vorne Kneipe, hintendurch türkisches Restaurant... Das Essen ist sehr lecker.
Melden | vor 3 Jahren
Nicht vom Dorfschänkencharakter des Restaurants abschrecken lassen. Das Essen ist lecker!
Melden | vor 3 Jahren
Bitte nicht zuviel vom Ambiente und Service erwarten, aber das Essen war wirklich toll.
Melden | vor 3 Jahren
Egal ob Fleischgerichte oder die Garnelen, allen hat es sehr gut geschmeckt. Auch die Vorspeisen waren köstlich. Die Nachspeise war typischerweise sehr süß. Wir waren alle voll zufrieden.
Melden | vor 3 Jahren
Super leckeres Essen!
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen ist prima, besonders die Fleischgerichte. Das drumherum ist eine Mischung aus Dorf Kneipe - Chinese - Restaurant. Die männliche Bedienung sollte wenigstens wissen was beim Servieren auf dem Teller liegt.
Melden | vor 3 Jahren
Wir sind freundlich bedient worden. Das Essen war sehr gut. Auf nachfragen wurde uns noch zusätzlich eine Speise gereicht ( ohne Mehrpreis )

Umgebung erkunden
Haus Michels Cafe Side

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Michels Cafe Side besucht hat.