Keine neue Nachrichten

Molos Restaurant

Hochstraße 2, Viersen, NRW 41749 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die Inhaber Christos Nikou und Georgios Katsigiannis begrüßen Fans griechischer Küche in ihrem Restaurant in Viersen. Das Interieur im Stil einer griechischer Taverne strahlt eine einladende und gemütliche Atmosphäre aus. Auf die Gäste warten traditionelle Spezialitäten der hellenischen Küche, sowie deren moderne, ortstypische Interpretationen. Auf der Speisekarte befinden sich sowohl warme als auch kalte Tapas u. a. gefüllte Weinblätter, Schafskäse und frittierte Calamaris-Krönchen, frische, mediterrane Salate, der Klassiker Mousaka, sowie Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte vom Grill oder Spieß. Köstliche Desserts und eine Auswahl an feinen Weinen rundet das kulinarische Angebot des Molos Restaurants ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
nett und lecker!
Melden | vor 2 Jahren
Echt leckeres Essen, freundlicher Service, Inneneinrichtung gewöhnungsbedürftig
Melden | vor 2 Jahren
Die gereichte Tapasplatte entsprach absolut nicht dem Angebot, mehr als die Hälfte der angegebenen Speisen fehlte, es gab keine Garnelen oder Calamares. Zusätzlich musste man ein Hauptgericht dazu bestellen, was im Gutschein nicht vermerkt ist. Das war sehr ärgerlich und zuvor noch nicht erlebt, unverschämt.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen ist hervorragend!

Umgebung erkunden
Molos Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Molos Restaurant besucht hat.