Keine neue Nachrichten

Pecados

Hühnermarkt 13, Viersen, NRW 41751 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Café, Bar & Restaurant „Pecados“ ist in der Innenstadt von Dülken (Vilsen) gelegen und empfängt seine Gäste an jedem Tag der Woche. Sowohl im lockeren Ambiente des bequemen Speisesaals, mit einer Kinderecke, als auch auf der Außenterrasse, sind Besucher allein, mit Kindern oder mit Haustieren herzlich willkommen. Außer dem traditionellen Kaffee & Kuchen oder Frühstück, beinhaltet das Angebot bei Pecados hauptsächlich im Haus hergestellte Spezialitäten der internationalen Küche. Die bunt gemischte Speisekarte, u. a. mit vegetarischen und veganen Mahlzeiten, offeriert alles von frischen, bunten Salaten über überbackene Gerichte bis hin zu Tapas, Burger oder Pizzen. Die Auswahl an Getränken beinhaltet Softdrinks, Heißgetränke, Cocktails und Longdrinks verschiedener Art.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Super freundlich,alles da für ein schönes Frühstück
Melden | vor einem Jahr
Super Service und leckeres Frühstück
Melden | vor einem Jahr
Bedingungslos empfehlenswert!
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes,umfangreiches Frühstück. Wir waren schön öfters frühstücken,waren immer sehr zufrieden.leider mussten wir das letzte Mal länger auf unser Frühstück warten

Umgebung erkunden
Pecados

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pecados besucht hat.