Restaurant Ippodrom

Restaurant
Rennstraße 3, 41751 Viersen Rennstraße 3, 41751 Viersen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das russische Spezialitäten-Restaurant an der Rennbahn in Neuss präsentiert seinen Gästen stilvoll-moderne Gastäume mit außergewöhnlicher Aussicht auf mehreren Ebenen. Das Team serviert traditionell-russische Küche und internationale Spezialitäten mit Fleisch und Fisch sowie hausgemachte Teigtaschen. An der Bar werden auf Wunsch exotische und klassische Cocktails frisch gemixt. Bei gutem Wetter lädt die hauseigene Terrasse zum Genuss unter freiem Himmel ein. Für private oder betriebliche Feierlichkeiten erarbeitet das Küchenteam individuelle kulinarische Konzepte für jeden Anlass. Der große Eventsaal bietet Platz für über 200 Personen und ist mit moderner Licht- und Tontechnik ausgestattet.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet. Alles verglast, tolle Sicht auf die Rennbahn. Service ausgezeichnet. Essen ist sehr gut. Die Küche scheint eher georgisch als russisch zu sein. Anfahrt war nicht so einfach, da das Restaurant noch als "Rennbahn" ausgeschildert war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Ippodrom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Ippodrom besucht hat.