Keine neue Nachrichten

Faceart Studio Bonn

Hohler Weg 10, Wachtberg, NRW 53343 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Moderne, innovative Behandlungsmethoden rund um das Thema Schönheit bieten Alexandra und Jan Henneberg den Besucherinnen und Besuchern ihres Faceart Studios Bonn an. Dazu gehören unter anderem Fadenlifting-Anwendungen mit biokompatiblen, resorbierbaren Fäden, Permanent Make-up sowie Narbenkorrekturen. Eine umfassende individuelle Beratung durch das Team mit langjähriger Berufserfahrung geht den Anwendungen und Behandlungen voraus.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Ich bin schon zu 2 mal da gewesen zu Behandlung aber dieses mal würde leider nicht richtig mit mir gesprochen was ich genau machen möchte und wie ich es möchte einfach gemacht und das war's. Würde mir wünschen das ich mich beim nächsten mal besser aufgeklärt werde und mit mir es alles genau abgesprochen wird. Sonst im ganzen gute Atmosphere und ist sehr räumig und gemütlich gemacht. Danke
Melden | vor 3 Jahren
War bereits zum 2.mal dort fuer Lidstrich oben /unten . Tolle Atmosphäre . Sehr gute Arbeit !absolut empfehlenswert. Frau Henneberg ist nett und sehr kompetent
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Beratung und professionelle Arbeit
Melden | vor 3 Jahren
Supeeeer freundlich, angenehm immer wieder gerne!
Melden | vor 3 Jahren
Frau Henneberg war sehr nett und sehr einfühlsam... was mir etwas gefehlt hat war die ausführliche Beratung die im Gutschein mit angegeben war... die Behandlung war fast schmerzfrei... das Ergebnis des fadenliftings...im ersten augenblick gut...aber das lag wohl an den leichten schwellungen die man hat...wenn die fäden unter der haut sind...tja jetzt nach ein paar Tagen ist der Erfolg trotz 17 Fäden nicht weltbewegend...hätte mir doch mehr davon versprochen... mit Lifting hat das für mich wenig zu tun...schade...denn der Preis ist ja schon relativ hoch ...also alles in allem stimmt hier für mich das Preis Leistungs Verhältnis nicht...

Umgebung erkunden
Faceart Studio Bonn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Faceart Studio Bonn besucht hat.