Keine neue Nachrichten

Kosmetik Galerie

Rathausstrasse 9, Waiblingen, Baden-Wurttemberg 71334 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In ihrem Schönheitsstudio in Waiblingen bietet Inhaberin Melanie Knips ihren Kundinnen und Kunden eine wohltuende Auszeit vom Alltag mittels verschiedener Beauty- und Wellness-Anwendungen für Gesicht und Körper. Neben individuell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmten Gesichtsbehandlungen gehören auch Mani- und Pediküre, Augenbrauenkorrektur und das Färben der Brauen und Wimpern sowie Haarentfernungen und Massagen zum Angebotsumfang.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Frau Knips ist sehr kompetent, angenehme Atmosphäre, sehr gute Beh
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zu empfehlen!!! Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre... spezielle Beratung für Sonnenschutz, Produkte prima!!!
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung war sehr gut, die Freundlichkeit von Fr. Knips ebenso. Ich habe die Produkte sehr gut vertragen.
Melden | vor 2 Jahren
Super Behandling!
Melden | vor 2 Jahren
Alles gut zu empfehlen :-)
Melden | vor 2 Jahren
Ich kann das Studio nur empfehlen. Netter Empfang, sehr angenehme Behandlung und auch Beratung.
Melden | vor 2 Jahren
Nur zu empfehlen. Bin sehr zufrieden. Top Beratung und Top Umsetzung. 👍👍👍👍👍
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme Atmosphäre
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freund
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin mit der Gesichtsbehandlung sehr zufrieden. Auch habe ich meine Augenbrauen in Form bringen lassen und das hat Frau Knips super schön hinbekommen. Das Kosmetikstudio ist sehr hübsch eingerichtet und sehr sauber... gerne wieder.

Umgebung erkunden
Kosmetik Galerie

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Galerie besucht hat.