Keine neue Nachrichten

Mille Miglia

Alte Bundesstraße 45, Waiblingen, BW 71332 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Der Name des Restaurant „Mille Miglia“ ist kein Zufall: Manfred Lorinser fuhr das berühmte Autorennen im Norden von Italien mit seinem Mercedes SL und ließ sich zu der fantastischen Idee animieren, die beiden größten Leidenschaften seines Lebens zu verbinden: Kochen und Automobile. Die Gäste können sich auf ein besonderes Erlebnis im lichtdurchfluteten Raum freuen, umgeben von exklusiven Mercedes-Benz Old- und Youngtimern. Der Küchenchef Björn Bergmann offeriert eine Aromenküche mit erstklassigen frischen Zutaten. Das Küchen-Team setzt auf Nachhaltigkeit und schonende Zubereitung. Ein Mittagsmenü, eine Steak- und Spargel-Karte sowie ein internationales Menü werden angeboten. Den Gästen stehen auch vegetarische Alternativen zur Auswahl. Die einzelnen Kreationen werden mit Liebe angerichtet und ansprechend dekoriert. Dabei steht der Genuss an oberster Stelle. Die Getränkekarte mit erlesenen Weinen und Aperitifs rundet das Angebot ab. Im Restaurant finden regelmäßig Veranstaltungen und Happenings statt.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Essen war sehr gut, Menü konnte umgebaut werden.Wünsche z B kein Lamm oder Meeresfrüchte wurden gerne angenommen
Melden | vor einem Jahr
Das Essen und die Atmosphäre sind top! Der Service erstklassig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bezüglich des Weines sehr gut beraten. Wir danken dem Mille Miglia für einen wunderschönen Abend!!
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Ambiente. Zuvorkommende Bedienung und, was am wichtigsten ist, perfektes Essen.

Umgebung erkunden
Mille Miglia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mille Miglia besucht hat.