Naturheilpraxis Carmen Schön

Spa
Bahnhofstraße 18,, 71332 Waiblingen Bahnhofstraße 18,, 71332 Waiblingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Melden | vor 4 Monaten
Kann nur positives loswerden! Hab meine Lippen mit Hyaloron aufspritzen lassen, bin total glücklich mit dem natürlichen Ergebnis. Hat genau meinen Vorstellungen entsprochen:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung und professionelle Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich, gute Beratung gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr freundlich und kompetent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte eine Hyaluron-Unterspritzung im Augenbereich machen lassen und war sehr unzufrieden. Es wurde wohl beim Spritzen ein Lymphgang getroffen und somit gab es einen Hyaluron-Stau und der untere Augenbereich war leider auch Monate später noch geschwollen wie bei "Derrick". Anstatt schöner und faltenfrei war es leider äussert unschön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ziemlich teuer. Scheint in der Branche üblich???? Ich kenne mich nicht aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Darf sich unbedingt weiter in den Bekanntheitsgrad bringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich komme auf jeden Fall nochmal!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Carmen Schön

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Carmen Schön besucht hat.