Naturheilpraxis Lotus

Alternative Medizin
Falkenstraße 19/1, 71336 Waiblingen Falkenstraße 19/1, 71336 Waiblingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Seit 2013 betreibt Heilpraktiker Erol Özerol seine Praxis in Waiblingen. Seit seiner Ausbildung auf der Stuttgarter Paracelsus-Schule hat er sich vor allem auf Akupunktur, Homöopathie und Aromatherapie spezialisiert. Darüber hinaus können in seiner Praxis auch psychotherapeutische sowie osteopathische Behandlungen in Anspruch genommen werden.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das ist die beste Massage die ich je hatte. Man wird angehört, es wird auf Wünsche eingegangen und man wird auf Wunsch auch beraten. Ich war jetzt schon 4x dort und werde es zukünftig noch öfters tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
War ganz nett. Ich habe gehofft, selber was zu lernen und Anweisungen zu bekommen um zu massieren aber leider war das nicht so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr sympathisch und macht einen kompetenten Eindruck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist ein "Einmannbetrieb" und ich habe mich als Frau ziemlich unwohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
weiss was er tut, sehr professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Lomi Lomi Massage ist echt genial und total entspannt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wirklich prima Behandlung. Geht auf die persönliche Situation ein und versucht Beschwerden zu lindern / Zustand zu verbessern. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
supertolle Massage ,total entspannend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Lotus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Lotus besucht hat.