Naturheilpraxis Lotus

Alternative Medizin
Falkenstraße 19/1, Waiblingen, BW 71336 Falkenstraße 19/1, Waiblingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2013 betreibt Heilpraktiker Erol Özerol seine Praxis in Waiblingen. Seit seiner Ausbildung auf der Stuttgarter Paracelsus-Schule hat er sich vor allem auf Akupunktur, Homöopathie und Aromatherapie spezialisiert. Darüber hinaus können in seiner Praxis auch psychotherapeutische sowie osteopathische Behandlungen in Anspruch genommen werden.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Können wir super empfehlen meine Frau und Ich sind immer wieder gerne bei Ihm in Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gut immer empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Massage war sehr gut. Trotz "Wellness Massage" gut auf Bedürfnisse und Probleme eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionelle Massage in angenehmer Umgebung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetent, angenehmes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Massage, Behandlung und Beratung. Gesundheittipps !!! Therapeut geht komplett auf die Probleme , Rückenmuskultaur, Nacken etc. ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war eine Super Behandlung!!! Ich kann die Praxis nur empfehlen :-) Sehr professionell und geniale Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sachkundige, wohltuhende Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nimmt sich wirklich viel Zeit, hervorragende Behandlung, ich komme sicherlich wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Tolle Wohlfühlatmosphäre und Beratung. Behandelt sehr feinfühlig und geht auf Probleme ein. Besuch und Behandlung empfehlenswert. Ich komme wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Lotus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Lotus besucht hat.