Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Lotus

Falkenstraße 19/1, Waiblingen, BW 71336 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Seit 2013 betreibt Heilpraktiker Erol Özerol seine Praxis in Waiblingen. Seit seiner Ausbildung auf der Stuttgarter Paracelsus-Schule hat er sich vor allem auf Akupunktur, Homöopathie und Aromatherapie spezialisiert. Darüber hinaus können in seiner Praxis auch psychotherapeutische sowie osteopathische Behandlungen in Anspruch genommen werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr zu e
Melden | vor einem Jahr
Super Massage, kann man nur Empfehlen. Vorab genaue Analyse der Problemzonen.
Melden | vor einem Jahr
Bin sehr zufrieden! Es war eine wohltuende, entspannende Massage in einer angenehmen Atmosphäre.
Melden | vor einem Jahr
Alles sehr gut
Melden | vor einem Jahr
sehr gut
Melden | vor einem Jahr
sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang, sehr gute Behandlung, ein bißchen schwierig zu finden
Melden | vor 2 Jahren
Super Massage, nimmt sich Zeit und spricht alles durch. Sehr weiter zu ofeh
Melden | vor 2 Jahren
Total entspannend...sehr zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
kann ich ganz sicher weiterempfehlen!!!
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin absolut bewegungsunfähig und mit starken Schmerzen zur Behandlung hin. Nach der Behandlung könnte ich mich wieder bewegen und die Schmerzen waren fast weg. Die Behandlung hat mich so sehr überzeugt, dass ich gleich einen folge Termin vereinbart habe auf den ich mich jetzt schon freue. Er ist absolut Kompetent und weis was er tut.

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Lotus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Lotus besucht hat.