Keine neue Nachrichten

Wildfreizeitpark Oberreith

Oberreith 6, Unterreit, BY 83567 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Der Wild- und Freizeitpark mit vielen einheimischen Tieren, einer Riesenrutsche, Greifvogel-Flugschauen und vielen anderen Attraktionen bietet zahlreiche Spielmöglichkeiten an. Eine eigene kleine Eisenbahn führt die Fahrgäste einmal durch den Park am Weidenlabyrinth vorbei, um das Biotop herum, weiter zum Damwild, den Eseln und Vögeln und bringt sie über die Sternwarte zurück zum Bahnhof. Zudem bietet der Park eine eigene Gaststätte mit Biergarten und Kiosk. Hier kann man sich auf der Dachterrasse entspannen und sich mit frisch zubereiteten Speisen und Brotzeiten, Getränken, selbst gebackenen Kuchen, Kaffee, Eis, Süßigkeiten und vielem mehr verwöhnen lassen. Der Wildfreizeitpark Oberreith ist ein schöner Platz zum Entdecken, Spielen, Erleben, Lernen und sich erholen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehmer Kontakt mit dem Tiertrainerteam. Wirklich toll war der ca. 1 Stunde dauernde Parkrundgang mit einem Greifvogel am Arm.
Melden | vor einem Jahr
Es war ein sehr schöner und informativer Tag, ist sehr zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Meine Frau und ich hatten bei Falkner Rudi und seiner Assistentin Viola "Greifvögel hautnah" gebucht. Wir waren begeistert, denn die beiden bescherten uns einen ganz besonderen Tag, an dem wir viel Neues und Interessantes erleben durften. Wir können es nur weiterempfehlen. Danke an Rudi und Viola.

Umgebung erkunden
Wildfreizeitpark Oberreith

Partner in der Nähe

So.-Sa.
09:00 - 18:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wildfreizeitpark Oberreith besucht hat.