Gourmet Restaurant Adler

Restaurant
St.-Fridolin-Straße 15, 79837 Häusern St.-Fridolin-Straße 15, 79837 Häusern Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Mehrere Essräume mit viel Holz erzeugen im Gourmet Restaurant Adler eine warme Gemütlichkeit. Unbedingt testen: Die Gänseleber mit Kimchi.

Von unseren Redakteuren

Gourmet Restaurant Adler: Das klingt schon nach deutscher Tradition und mit lokalem Kolorit gewürzter Atmosphäre. Und so ist es nicht überraschend, dass das Restaurant, das du in den Räumlichkeiten des Schwarzwaldhotels Adler findest, eben diese Eigenschaften verkörpert. Das Haus bietet gleich mehrere Essräume. Zwei davon geben sich besonders nobel. Sie sind mit Rundbögen, nostalgischen Bücherregalen und klassischen Kerzenständern ausgestattet. Der Speisesaal im Dachstuhl zeichnet sich durch seine eindrucksvolle Holzkulisse aus. Sehr zünftig und rustikal mutet der letzte der Speiseräume an. Dort fühlst du dich wie in einer Wirtsstube Anfang des 20. Jahrhunderts, wo der Wirt jeden Gast noch beim Namen kennt. Apropos Namen: Florian Zumkeller und Matthias Baumann heißen die Meister der Küche im Gourmet Restaurant Adler. Erstgenannter war im Verlauf seiner Karriere unter anderem bei den Spitzenköchen Alfred Klink und Philippe Chevrier beschäftigt. Die Küche des Hauses trägt also zurecht einen Michelin-Stern und durfte sich darüber freuen, dem “ARD Morgenmagazin” Einblick in seine Kochtöpfe gewähren zu dürfen.

In Häusern findest du das Restaurant in unmittelbarer Nähe des Gemeindehauses. Sofern du eine Feier planst, kannst du diese im Gourmet Restaurant Adler stattfinden lassen. Ganz gleich, ob daran nun lediglich sieben oder gleich 100 Personen teilnehmen sollen, bietet dir das Lokal die passende Menülösung sowie reichlich Räumlichkeiten. Ebenso kann der Catering-Service aber auch zu dir nach Hause kommen. Auf der Adler Speisekarte stehen vor allen Dingen mediterrane Fleisch- und Fischgerichte. Manche Speisen wagen aber auch einen Ausflug in die Nationenküchen der USA und Asiens. Daher unbedingt probieren: die Gänseleber mit Kimchi und Pilzsud.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gourmet Restaurant Adler

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gourmet Restaurant Adler besucht hat.